Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Der Hund mit dem genähten Öhrchen: Ist es normal, dass da eine leichte Schwellung unter der Wunde ist? Es war halt ein ca. 2 x 3 cm großes Stück Haut abgerissen, das wieder angenäht wurde.
(Beim Tierarzt habe ich die gleiche Frage mit dem gleichen Bild auch schon gestellt, habe aber noch keine Antwort. Und muss ggf. meinen Tag anders planen, falls wir nochmal zum Tierarzt müssen...)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht in meinen Augen gut aus, eine leichte Schwellung ist nicht ungewöhnlich. Sieht aber nach einer typischen Flüssigkeitsschwellung aus.
Die Stelle sollte nicht deutlich wärmer als das umliegende Areal sein und nicht stärker anschwellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Unser kleiner Gasthund (11 kg, ca 9 Jahre) hat gerade im Garten einen Knochen erwischt und einen unbekannten Teil davon gefressen 😒
Sauerkraut haben wir leider keins da, aber Rotkohl (leider gewürzt u.a. Mit Zwiebel)
Frischen Spitzkohl hätten wir auch da…Können wir davon irgendwas ersatzweise geben und kann das dann helfen?
Und für wie gefährlich haltet ihr das?
Sie ist ein ehemaliger strassenhund, es ist also davon auszugehen, dass sie sowas schon häufiger erwischt hat…
Danke schon mal!
kleines Update: der kleinen Fressmaschine
geht es wunderbar, keine Anzeichen von Bauchweh, gute Laune, Output normal, Appetit riesig.Danke für die Tipps! Und Hundchen dankt für die Extraportion gedünsteten Spitzkohl mit Schinkenwürfeln
-
Kann mir jemand kurz und für Doofe erklären, wie ich den Verkehrswert eines Einfamilienhauses bestimme, wenn ich die Grundstücksfläche und den Bodenrichtwert pro Quadratmeter habe? Ist das einfach Letzteres mal Ersteres und aus oder muss man da irgendwelche juristischen Fallen bedenken? Bzw. der Wert für den Verkehrswert ist ja logischerweise schon die Fläche des gesamten Grundstücks und nicht nur die reine Wohnfläche vom Haus, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!