Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Oh. Ich dachte an dieses selbsthaftende, gummierte Tape, das es auch beim Tierarzt gibt, wenn ein Zugang gelegt wurde? Und da noch ne Kompresse drunter, damit es an den Fäden nicht ziept.
Wobei ich bei anderen Haltern schon gesehen habe, dass Gaffer-Tape bei kleinen Verletzungen direkt um das Ohr (oder die Rute) geklebt wurde und dann halt tagelang dranblieb, damit die Wunde nicht immer wieder aufgeht. Aber hier sind ja Fäden drin, das geht nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das verlinkte Zeug geht easy ab. Wenn man aber z.B. das da nimmt https://www.dm.de/mivolis-sport-…2175936801.html dann koennte man u.U. Oel brauchen. Das klebt echt arg und je nach Hund tut es weh wenn man es aus dem Fell zieht..
-
So Hardcore-Klebezeug kann ich auf keinen Fall nehmen: Hier geht's um einen Vizsla und keinen Mali...

-
Haette ja sein koennen, dass nix anderes da ist
Deswegen der Hinweis mit dem Oel 
-
Ich fürchte, gemeinsam in die Dusche gehen und ich hock mich runter funktioniert nicht, weil mein doch nicht so zierlicher Popo den ganzen Platz einnimmt

Die Dusche ist nur 90 x 90 und vorne gerundet, ich in der Hocke brauche da den Großteil des Platzes.
Aber mit dem Duschhocker sollte es okay funktionieren.
-
-
Finchen_1989 Mein Duschhocker hat keine ganz waagerechte Oberfläche. Falls das bei Deinem genauso ist, würde ich ein Handtuch drauflegen. Wenn das nass ist, sichert das den Stand von der Samla noch etwas.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!