Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Wie bearbeitet man denn nochmal seine gespeicherten Lesezeichen? Ich finde es einfach nicht mehr. Ich möchte ein altes löschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oben den "abboniert" Button anklicken und dann auf "nicht abboniert" ändern.
-
Oben den "abboniert" Button anklicken und dann auf "nicht abboniert" ändern.
Ne ich meine wirklich die Lesezeichen die man sich mit Premium Account setzen kann, nicht die normalen abonnierten Themen :)
-
in Profil gehen, Lesezeichen anklicken und in der erste Zeile des gewünschten Lesezeichens "Bearbeiten" anklicken. Da kann geändert oder gelöscht werden.
-
Danke. Da war ich sogar vorher aber habs einfach übersehen

-
-
Momo und Lotte late to the party, aber Du möchtest bestimmt noch ein Xylophon spielendes Schwein mit Farbe an den Füßen über Deine Leinwand laufen lassen. Ich mein, wer möchte das nicht.
-
Momo und Lotte late to the party, aber Du möchtest bestimmt noch ein Xylophon spielendes Schwein mit Farbe an den Füßen über Deine Leinwand laufen lassen. Ich mein, wer möchte das nicht.
du bist immer und zu jeder Party willkommen, egal wie spät, egal wie die Frisur sitzt!
Jaaaa, die Seite ist extrem verführerisch! Die fand ich gestern auch und konnte mich kaum losreißen. Und man kann da auf Rechnung bestellen, also, ja, ich denke, wenn man noch bei Trost ist, ohne Xylophon-Schwein können wir eigentlich eh alles absagen. -
Ist der Simultanübersetzter so schlecht oder erzählt Trump wirklich nur zusammenhanglosen Schwachsinn?
-
Ist der Simultanübersetzter so schlecht oder erzählt Trump wirklich nur zusammenhanglosen Schwachsinn?
Das Zweitere.
-
Der Simultanübersetzer arbeitet korrekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!