Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Danke an McChris und alle anderen für den Hinweis.

Bonny hat tatsächlich ein zwei Blockaden und eine erwärmte Stelle am Rücken.

Allerdings noch nicht dramatisch.

Können noch etwas abwarten, wenns jetzt nicht mehr so kalt ist wird es sich vielleicht von alleine nochmal lösen.

Hab ihr trotzdem heut Abend ein Tshirt angezogen und das kleine Kirschkernkissen warm gemacht und eine Weile drauf gelegt.

Sie hat es angenommen.

• Kenne keine Oblaten in der Größe. Reispapier ist vermutlich zu klebrig dafür.

Blindgebackener Mürbe- oder Flammkuchenteig? Oder dieses Zeug für Wraps?

• Doch klar gibt es Esspapier in A4. Also Oblatenpapier. Lieferzeit 2-3 Tage. Man darf hier ja Produkte nicht verlinken, sonst würde ich es tun, aber einfach googeln, da findet man ganz fix was. Koscher, halal, vegan und glutenfrei. Was will man mehr? (Oder weniger, wie man's sieht)

• Doch klar gibt es Esspapier in A4. Also Oblatenpapier. Lieferzeit 2-3 Tage. Man darf hier ja Produkte nicht verlinken, sonst würde ich es tun, aber einfach googeln, da findet man ganz fix was. Koscher, halal, vegan und glutenfrei. Was will man mehr? (Oder weniger, wie man's sieht)

Natuerlich darf man Links setzen. Links zum grossen A erlaubt das System nicht, aber sofern du nix mit dem Shop zu tun hast, den du verlinkst, sind Links nicht verboten (und waren es mWn auch nie).

Ja, hab ich auch gefunden. Aber die Lieferzeiten sind zu knapp bei zuckerpapier24 (und am liebsten würde ich es irgendwo kaufen, wo ich hinfahren kann. :) )

Deshalb die Frage, ob es sowas im lokalen Einzelhandel geben könnte. Oder ob es Alternativen gibt.

Also:

- minimum A5

- essbar

- glatt

- semitransparent wäre fein, aber nicht zwingend

- soll weder brechen noch wabbeln.

Voll schwer.
    Selbst backen Phonhaus wäre toll, aber ich brauch 50 Stück.
    Das schaff ich nicht!

😄

(Ich liebe übrigens, dass ihr das Problem nicht in Frage stellt. 💕)

• Oblaten oder Esspapier bestellen dürfte da tatsächlich das Aussichtsreichste sein. Flammkuchen gäbe es in 4er Portionen Böden von Tante Fanny vorbereitet und backt nicht lang, aber das wäre reichlich teuer für 50 Stück.

Sonst fielen mir nur noch Karlsbader Oblaten ein, aber die sind rund und das Maß kommt nicht hin.

Wieso sollte man das Problem in Frage stellen, das ist doch total logisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!