Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Das beruhigt mich jetzt zumindest insofern, dass ich nicht komplett verblödet bin.
Dann schwing ich mich schlimmstenfalls morgen ans Telefon.Biste keineswegs.

Die sind sehr freundlich und hilfsbereit, war dann ganz flott erledigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin zu doof für vetconcept.
Habe bestellt, Zahlung per Vorkasse. Ich kenne das eigentlich so, dass man zügig die Rechnung per mail bekommt und somit die Daten für die Überweisung hat.
Da kommt aber keine mail... und auf der Webseite finde ich in meinem Account auch keine Rechnung.
Kann mich wer erhellen?Ich hab da seit 15 Jahren Lastschriftverfahren, also mit Vorkasse kenn ich mich da nicht aus. Aber ich bekomme sofort ein Email nach der Bestellung. Hast du schon im Spam Ordner geschaut? Ich kann aber auch im Kundenkonto die letzte Rechnung aufrufen unter der Rubrik Historie und dann Details bei der jeweiligen Bestellung.
-
Die Bestellbestätigung ist da, kam sofort rein. Nur sehe ich da keine Rechnungsdetails, sprich Kontoverbindung, Verwendungszweck...
Dasselbe in der Historie - die wichtigen Daten fehlen mir. -
Ich meine mich zu erinnern, dass das auch ein Grund war, warum ich auf Lastschrift umgestellt habe. Die bestellbestätigung kam, aber die Rechnung mit den Infos erst am nächsten Werktag. Da hat es je nach Tag echt etwas gedauert, bis dann die Lieferung bei mir zuhause ankam, da meine Überweisung ja auch erst dort ankommen musste. Jetzt, mit Lastschrift, kann ich sogar Sonntag bestellen und meistens ist die Lieferung am Dienstag da!
-
Die bestellbestätigung kam, aber die Rechnung mit den Infos erst am nächsten Werktag.
Genau so war es jetzt. Heute morgen um 6:00 war die Mail dann da.
Michse also doch nicht zu blöd.
-
-
Habt ihr eigentlich schon mal von Usern des df geträumt? Von Usern, die ihr noch nie persönlich getroffen habt und auch sonst keinen engeren Kontakt habt? Ich hab jetzt schon öfter von einer Person wildes Zeug geträumt und frage mich, ob nur mein Hirn so einen Quatsch fabriziert

Soweit ich mich erinnern kann, einmal. War auch richtig mieser scheiß.
Aaaaber ich träume andauernd ordentlichen bullshit, von daher wars nur ein weiteres ,,Wtf ??????"-Erlebnis beim aufwachen. ^^
-
Habt ihr eigentlich schon mal von Usern des df geträumt? Von Usern, die ihr noch nie persönlich getroffen habt und auch sonst keinen engeren Kontakt habt? Ich hab jetzt schon öfter von einer Person wildes Zeug geträumt und frage mich, ob nur mein Hirn so einen Quatsch fabriziert

Ich glaube, das wäre der Punkt, an dem ich mich aus dem Forum abmelden würde ...
-
Also die Kuh die in einem Swimmingpool taucht und von McChris mit Schwimmbrille und Schnorchel versorgt wurde, zählt definitiv zu den kreativen Highlights meines Gehirns.
-

Ich hab mal von Murmelchen geträumt, die unbedingt wollte, dass ich Dog Dancing mit ihren Hunden mache, weil sie wollte, dass Malis einen besseren Ruf bekommen und sanfter wahrgenommen werden. Anansi wollte aber nicht mitmachen und hat mich immer angeknurrt und nur der Opi hat begeistert mitgemacht. Sie wollte dann, dass ich auf Tunier mit ihm gehe und dann hab ich geheult, weil ich Prüfungsangst habe und Tuniere deswegen raus sind. Murmelchen hat mir dann einen Tee gekocht und Plätzchen gebacken. Danach hat dann der Wecker geklingelt. Aber ich wüsste zu gerne, ob optische Ähnlichkeit mit dem Murmelchen in meinem Traum besteht.
-
Ich hab eine ganz dämliche Frage, zumindest kommt sie mir so vor

Wir haben uns eine neue Waschmaschine gekauft. Natürlich etwas programmabhängig, aber die Alte (ohne Eco-Programm) hat für 30-40 Grad Wäsche ungefähr 1h und für 60 Grad Wäsche ca 1h20min gebraucht.
Bei der Neuen ist das jetzt bis auf minimale Abweichungen unabhängig von Programm und Temperatur rund 2h, im Eco Programm noch länger. Ist das bei den neuen Maschinen jetzt normal, oder haben wir uns da doch Murks gekauft. Eigl ist das durchaus was hochwertigeres von Samsung und wir sind total begeistert wie weich die Wäsche daraus kommt. Aber ein bisschen nervt mich die Dauer schon

Habt ihr das Programm "Mix-Wäsche" ? Das ist bei den Waschmaschinen die ich kenne aus der Familie das 60-75min. Waschprogramm.
Reicht für normal verschmutzte Wäsche und/oder Materialmix. Wäscht meist 30°-40° und schleudert moderat. Ich finde das Waschprogramm hat mehr Bumms als Pflegeleicht aber weniger als Buntwäsche. Ich wasche zwischendurch aber immer mal eine Buntwäsche Ladung bei 60°
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!