Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Das beruhigt mich jetzt zumindest insofern, dass ich nicht komplett verblödet bin.
Dann schwing ich mich schlimmstenfalls morgen ans Telefon. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das beruhigt mich jetzt zumindest insofern, dass ich nicht komplett verblödet bin.
Dann schwing ich mich schlimmstenfalls morgen ans Telefon.Biste keineswegs.

Die sind sehr freundlich und hilfsbereit, war dann ganz flott erledigt.
-
Ich bin zu doof für vetconcept.
Habe bestellt, Zahlung per Vorkasse. Ich kenne das eigentlich so, dass man zügig die Rechnung per mail bekommt und somit die Daten für die Überweisung hat.
Da kommt aber keine mail... und auf der Webseite finde ich in meinem Account auch keine Rechnung.
Kann mich wer erhellen?Ich hab da seit 15 Jahren Lastschriftverfahren, also mit Vorkasse kenn ich mich da nicht aus. Aber ich bekomme sofort ein Email nach der Bestellung. Hast du schon im Spam Ordner geschaut? Ich kann aber auch im Kundenkonto die letzte Rechnung aufrufen unter der Rubrik Historie und dann Details bei der jeweiligen Bestellung.
-
Die Bestellbestätigung ist da, kam sofort rein. Nur sehe ich da keine Rechnungsdetails, sprich Kontoverbindung, Verwendungszweck...
Dasselbe in der Historie - die wichtigen Daten fehlen mir. -
Ich meine mich zu erinnern, dass das auch ein Grund war, warum ich auf Lastschrift umgestellt habe. Die bestellbestätigung kam, aber die Rechnung mit den Infos erst am nächsten Werktag. Da hat es je nach Tag echt etwas gedauert, bis dann die Lieferung bei mir zuhause ankam, da meine Überweisung ja auch erst dort ankommen musste. Jetzt, mit Lastschrift, kann ich sogar Sonntag bestellen und meistens ist die Lieferung am Dienstag da!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!