Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
ja, vmtl. Aber hätte ich mir was einfangen können?
Beim Arzt im Wartezimmer? Na klar. Es sind nicht alle ansteckend, aber eben doch einige. Und es gibt durchaus auch Menschen, die sich nicht daran halten, wenn ein Arzt ein gesondertes Wartezimmer für Schniefnasen hat, sondern sich einfach ins normale Wartezimmer setzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber hätte ich mir was einfangen können?
Im Wartezimmer?
Mit Sicherheit... Grippe, Corona, Noro... wenn ich beim Doc sitze, komm ich da gefühlt kränker raus als ich hin bin...
-
ja, vmtl. Aber hätte ich mir was einfangen können?
Beim Arzt im Wartezimmer? Na klar. Es sind nicht alle ansteckend, aber eben doch einige. Und es gibt durchaus auch Menschen, die sich nicht daran halten, wenn ein Arzt ein gesondertes Wartezimmer für Schniefnasen hat, sondern sich einfach ins normale Wartezimmer setzen.
Na, darum ging's ja nicht. Immerhin werden sonst alle Patientin ins Wartezimmer geschickt. Aber just als ich mit den Bisswunden beim Arzt war, kam ich direkt ohne Umweg ins Behandlungszimmer - das hat mich verwundert (im Nachhinein, sonst hätt ich beim Arzt direkt nachgefragt) und ich hab überlegt, ob es dafür vllt einen besonderen Grund gibt.
-
Sorry, Beitrag #7.335 hatte sich vor mir versteckt.
-
Woran merkt ihr dass euren Hunden langweilig ist ?
Der Border wurde neurotisch und unsicher, was beides für ihn sehr untypisch war. Der war an sich eher unerschütterlichen.
Alle Anderen hatte nie Langeweile oder ich könnte zumindest Nichts beziffern woran ich das fest gemacht hätte.
-
-
Warum eigentlich sind Welpenzähne so messerscharf, dass man bei jedem kleinen Ratscher einen Schnitt hat, wie mit dem Rasiermesser gezogen?
Entsprechend schlecht heilt der Segen ja dann auch.
Ich freu mich sehr auf die bleibenden Zähne.
Damit man sie ernst nimmt.

Das geht so:
"Ach, der ist doch soo klein und niedlich, wenn der ein bischen an mir knabbert ist das doch gar nicht schl... - Aua!
Oh, sorry, ich blute hier alles voll."
-
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich noch keinen einzigen Kratzer hab

Allerdings musste Elna auch sehr früh merken, dass ich was gegen Tacker hab. Gegen Locher auch. Eigentlich mag ich gar keine Bürogadgets
Da stellt sich der Neu-Terrier-Halterin die Frage, wie Du ihr das erklärt hast.
Allerdings passieren die Ratscher auch eher, wenn beim spielen das Spielzeug verfehlt wird. -
Na, darum ging's ja nicht. Immerhin werden sonst alle Patientin ins Wartezimmer geschickt. Aber just als ich mit den Bisswunden beim Arzt war, kam ich direkt ohne Umweg ins Behandlungszimmer - das hat mich verwundert (im Nachhinein, sonst hätt ich beim Arzt direkt nachgefragt) und ich hab überlegt, ob es dafür vllt einen besonderen Grund gibt.
Ja es wäre möglich. Auch wenn in den Praxen Hygienemaßnahmen herrschen im Wartezimmer wird ja nicht nach jeder Runde Patienten gewischt oder desinfiziert - anders als in einem behandlungszimmer. Wenn da jemand rumschnupft und niest und Bakterien und Keime in der Luft rum flattern könnten diese theoretisch in eine Wunde gelangen (je nachdem wo sie liegt, wie sie abgedeckt wurde etc).
Bei frischer und relativ frischer Wundversorgung kenne ich es auch das ich direkt ins Behandlungszimmer gesetzt werde und dann da warte
-
Da stellt sich der Neu-Terrier-Halterin die Frage, wie Du ihr das erklärt hast.
Elna war einfach sehr empfänglich für das Lernen des Abbruchsignals. Und ich bin unwahrscheinlich gut darin, ihr irgendwas anderes zwischen das Haifischgebiss zu stopfen

Mann und Sohn sehen da richtig alt aus
-
Woran merkt ihr dass euren Hunden langweilig ist ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!