Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Kann mir jemand schnell beim Brainstormen helfen, was es an fettarmen, bezahlbaren Clickerleckerlis gibt? Bonuspunkte für große Packungen, unter 20€/kg wäre nett. Für uns funktioniert alles was klein ist, muss nicht mal ganz weich sein. Hatte immer Royal Canin Exigent, die kleinen Wolfsblut Squashies oder ein Soft Trockenfutter in mini, aber das ist nicht fettarm. Chewies hatte ich zuletzt gekauft, aber da lassen sich auch meine allesfressenden Hunde nicht motivieren. Adventuros Training Lachs gehen am ehesten, die muss ich aber durchbrechen.

• Bisschen ironisch, dass ich mein eigenes Sauerteigbrot backe, das einen kompletten Tag gepampert werden muss, Blätterteig selbst mache - aber gerade denke, dass schnöde Backmattenleckerlis das Fass zum Überlaufen bringen würden:fear:

Ich lese mich ein... Und hoffe dennoch auf Tipps im Kilosack:gott:

• Sunshinelady

Spoiler anzeigen

Rezept für eine Matte mit Mini-Halbkugeln:

80 g Mehl

1 Ei

1 EL Öl

80 g „Mischmasch“ (Gemüse, Hüttenkäse, Dosenrest usw.)

Ist innerhalb von 15 Minuten im Ofen, 160 Grad Umluft, 20-25 Min., eine Nacht im Sieb auf der Heizung. Würde sich ewig halten, wäre da nicht der hungrige Hund.

• Woran merkt ihr dass euren Hunden langweilig ist ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Lustig, dass hat Trudy vorhin auch gemacht. Nur zerstört sie gerne^^
    Was aber ok ist, so kann ich mich auch mal von Laskas alten Kuscheltieren trennen und das Kauspielzeug auf Haltbarkeit testen :rollsmile:

• Hier werden selten Plüschtiere zerstört. Leider, wir haben viel zu viel :muede: Wenn die Zwei zerstören, dann war etwas quer am Tag. Dann gibt sich Lilly aber auch nicht mit Spielzeug zufrieden, sondern operiert Knöpfe aus meiner Bettwäsche.

• Woran merkt ihr dass euren Hunden langweilig ist ?

Ryder fängt an, Blödsinn zu machen (Mülleimer umwerfen, Ordner anstupsen, Papier vom Tisch klauen). Eigentlich sieht man an seinem Blick, wann ihm fad ist. Da hat er diesen Lausbubblick. Unbezahlbar. xD

Bones wird einfach motzig laut und kommentiert dann alles.

• Wanja motzt dann rum. Das ist soo ulkig :smiling_face_with_hearts:

Wenn er nicht richtig ausgelastet ist, bleibt er schlecht allein und macht Sachen kaputt.

Willy langweilt sich eher nicht. Als sie jetzt lange Ruhe halten musste, hat sie angefangen, wieder vermehrt Essen zu suchen und aufzunehmen und schlechter zu hören.

• Wegen dieser ganzen Unwägbarkeiten fahre ich mit meinem Auto prinzipiell nicht in die Waschanlage. Ich warte einfach so lange, bis es meinen Papa ausreichend nervt, dann übernimmt er das. :applaus:

Darauf warte ich immer noch :D Er hat mir versprochen er macht es, bisher ist aber nix passiert. Mittlerweile wächst Moos am Kofferraum. Ich hab totale Panik in eine Waschanlage zu fahren. Nicht wegen der Waschanlage ansich sondern weil ich nicht weiß wie genau es abläuft usw. Total dämlich aber ich traue mich einfach nicht und kann mich dazu auch nicht überwinden.

Auch nicht bei ner Tankstelle?

Ist eigentlich beides ganz easy, auch bei Schaltung und/oder Automatik...

OK, hat man ein Auto mit Start/Stop Automatik, da kenne ich mich nicht aus, kommt mir auch nicht ins Haus 🫣 ich bleibe solange es geht bei alt bewährten 😆

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!