Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
MauerKrone? Falls es kein Synonym sein soll. Ansonsten wäre ich auch bei Kastell.
Und wenn es gar nicht mit K ist: Zitadelle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir spielen Codenames und ich habe einen Anfall von starken Wortfindungsstörungen.. Perfekt für den Geheimdienstagenten

Jetzt zwar nicht mehr wichtig, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich suche einen Begriff, den ich mit Burg assoziiere und von dem ich glaube, dass er mit K beginnt. Kann bei meinem Kopf aber auch nix mit Burgen zu tun haben, sondern evtl mit was anderem, das ähnlich klingt (es ist nicht Kate). Eine kleinere Burg oder irgendwie so etwas. Kann irgendeiner gut autistisch und mit schlechtem Gedächtnis, das gerne Dinge durcheinanderbringt/verwechselt, umgehen und kreativ assoziieren, welchen Begriff ich meinen könnte? Für mich ist es ein ähnlicher Begriff wie Burg, Schloss, Festung, ... Keine Kathedrale, keine Kate. Grrrr!
Kasematten?
-
Burg auf spanisch vielleicht = castillo oder italienisch = castello
-
Kemenate?
Dachte ich auch direkt.
Wenn es sonst nicht direkt mit Burgen zu tun hat, vllt noch Katakomben? -
Hmm, Mist. Vielleicht tatsächlich nichts mit K.
Irgendwann in ein paar Tagen oder Wochen wird es mir wohl wieder aus dem Nichts einfallen 
Macht bei nix davon annähernd Klick... Ach manno. Irgendein total einfaches Wort.
-
-
Wie sexuell interessiert sind eure kastrierten Rüden? Mein Rüde schnattert, leckt Pippi und würde decken. Zuletzt bei einem Ultraschall meinte der Tierarzt, er würde beim Anblick der Prostata zweifeln, dass der Hund richtig kastriert ist. Die Kastration im Tierheim liegt 8 Jahre zurück.
Kann man über ein Blutbild rausfinden ob er voll kastriert ist?
Naja bei. Rüden recht einfach oder. Entweder es sind eierleins da (im hodensack oder per Ultraschall im bauchraum) oder nicht.
Aber mein voriger rüde hat sich durch kastra diesbezüglich auch nicht geändert und ich kenne wenig kastrierte Rüden die komplett desinteressiert sind obwohl ich selber so einen habe
-
Wie sexuell interessiert sind eure kastrierten Rüden?
Wick ist komplett desinteressiert gewesen an meiner läufigen jungen Hündin 🤪 er fühlte sich regelrecht von ihr bedrängt und hat sich in den Stehtagen gern ins Körbchen unterm Tisch verzogen sodass sie ihn nicht anflirtet

-
Hmm, Mist. Vielleicht tatsächlich nichts mit K.
Irgendwann in ein paar Tagen oder Wochen wird es mir wohl wieder aus dem Nichts einfallen 
Macht bei nix davon annähernd Klick... Ach manno. Irgendein total einfaches Wort.
Feste oder Festung fällt mir noch ein. Feste Coburg z.b.
-
Kaverne ?
-
Kapelle?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!