Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Hast du da schon mal bestellt? Ich brauch nur eine Jacke.
-
23. November 2025 um 15:42
schau mal hier:
Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bad_angel
Ich bestell da idR natürlich für Schulklassen, ob sich das für eine Jacke lohnt, weiß ich nicht.Aber was Geschwindigkeit & Qualität angeht, war ich immer sehr zufrieden.
-
Nur Interessehalber, vllt. kann man das irgendwo im Forum nachlesen: Wie kommen eigentlich die "Entwicklungsstufen" bei den Usernamen zustande? Also "Mitglied", "Fortgeschrittener" etc. Bzw. auch, welche gibt es?
-
Bei den FAQs, ganz unten: https://www.dogforum.de/faq/#entry-22
-
bad_angel
Ich bestell da idR natürlich für Schulklassen, ob sich das für eine Jacke lohnt, weiß ich nicht.Aber was Geschwindigkeit & Qualität angeht, war ich immer sehr zufrieden.
Ich glaube nicht, wenn man bei "Anfrage" rein geht wird sofort gefragt wofür man das braucht. Da kann ich ja schon mal nichts angeben,
-
-
War schon irgendjemand über Silvester/Neujahr in Mailand und kann berichten, wie es war?
Mein Freund und ich überlegen uns das gerade, aber ich habe etwas Angst vor der Menschenmasse (also, nicht vor der Menge, aber davor, dass man vor lauter Menschen nix mehr sieht von Feuerwerk etc.) und mein Freund vor Taschendieben 😅 Und ja, ich fürchte mich auch, zu einem solchen Tag in eine riesen Menschenmengen in einer "berühmten" Stadt zu gehen...
Aber optisch schön wäre es sicher...
-
Wir spielen Codenames und ich habe einen Anfall von starken Wortfindungsstörungen.. Perfekt für den Geheimdienstagenten

Jetzt zwar nicht mehr wichtig, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich suche einen Begriff, den ich mit Burg assoziiere und von dem ich glaube, dass er mit K beginnt. Kann bei meinem Kopf aber auch nix mit Burgen zu tun haben, sondern evtl mit was anderem, das ähnlich klingt (es ist nicht Kate). Eine kleinere Burg oder irgendwie so etwas. Kann irgendeiner gut autistisch und mit schlechtem Gedächtnis, das gerne Dinge durcheinanderbringt/verwechselt, umgehen und kreativ assoziieren, welchen Begriff ich meinen könnte? Für mich ist es ein ähnlicher Begriff wie Burg, Schloss, Festung, ... Keine Kathedrale, keine Kate. Grrrr!
-
Wir spielen Codenames und ich habe einen Anfall von starken Wortfindungsstörungen.. Perfekt für den Geheimdienstagenten

Jetzt zwar nicht mehr wichtig, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich suche einen Begriff, den ich mit Burg assoziiere und von dem ich glaube, dass er mit K beginnt. Kann bei meinem Kopf aber auch nix mit Burgen zu tun haben, sondern evtl mit was anderem, das ähnlich klingt (es ist nicht Kate). Eine kleinere Burg oder irgendwie so etwas. Kann irgendeiner gut autistisch und mit schlechtem Gedächtnis, das gerne Dinge durcheinanderbringt/verwechselt, umgehen und kreativ assoziieren, welchen Begriff ich meinen könnte? Für mich ist es ein ähnlicher Begriff wie Burg, Schloss, Festung, ... Keine Kathedrale, keine Kate. Grrrr!
Kemenate?
-
Kastell?
Kemenate sind doch die Räume oder?
-
en ich mit Burg assoziiere und von dem ich glaube, dass er mit K beginnt
Ich denke an einen Kastellan, der den Burgherrn vertritt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!