Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Kloster
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kaserne?
-
Kann es sein, dass man mit Wunden beim Arzt nicht ins Wartezimmer darf?
-
Kann es sein, dass man mit Wunden beim Arzt nicht ins Wartezimmer darf?
Ins Wartezimmer? Mir wurde damals gleich gesagt, ich soll weiter zum Chirurgen, weil das medizinisch gereinigt werden muss. Sogar 2x. Einmal auch nach einem Radunfall mit frischen Schürfwunden.
Wunde ist ja nicht gleich Wunde.
Am im Wartezimmer warten, ist es aber nie gescheitert. Beim Chirug saß auch einer dem fehlten frisch Finger ...
-
Am im Wartezimmer warten, ist es aber nie gescheitert
neeee, gescheitert ist's nicht. Mich hat's nur gewundert, dass ich gar nicht erst ins Wartezimmer sondern direkt in den Behandlungsraum gesetzt wurde - und da dann über eine halbe Stunde gewartet habe...
-
-
Am im Wartezimmer warten, ist es aber nie gescheitert
neeee, gescheitert ist's nicht. Mich hat's nur gewundert, dass ich gar nicht erst ins Wartezimmer sondern direkt in den Behandlungsraum gesetzt wurde - und da dann über eine halbe Stunde gewartet habe...
Vielleicht sollen die anderen kein Blut sehen bzw zur Nachbehandlung war ich auch immer in einem extra Zimmer beim Hausarzt, da wurde ich von einer Schwester vor versorgt, damit die Ärztin direkt alles sieht. Die haben einen Behandlungsraum für die groben Sachen bzw da auch andere Geräte.
War es ein anderer Behandlungsraum als sonst?
Gute Besserung!
-
Vielleicht sollen die anderen kein Blut sehen
Ne, das kann nicht sein. Die Löcher sind in der Ferse und da war neben Verband und Socke noch ein Schuh drum. Also außer, dass ich a weng humpel, sieht man mir nix an.
da wurde ich von einer Schwester vor versorgt
Ok, Verbandabwickeln haben wir auch gemacht bevor die Ärztin kam, aber des hätt ma ja auch unmittelbar vorher machen können, das braucht ja nicht lang (gerade heut, wo ich "nur" zur Nachsorge da war - die Wunden ansich also scho bekannt waren). Hab halt jeweils über 1/2 h dort gewartet. Natürlich ist's grundsätzlich egal, wo ich warte bzw. separater Raum scho angenehmer als Wartezimmer mit ggf. lauter kranken Menschen
Aber es hat mich halt gewundert, weil ich sonst immer erst ins Wartezimmer muss.War es ein anderer Behandlungsraum als sonst?
Joa, war halt einer mit Liege und das "Lager" für Verbandsmaterial. Aber die haben mehrere Räume, also da ist man eh nicht immer im gleichen.
Gute Besserung!
Danke

-
Ganz, ganz blöde Frage: fährt jemand von Euch einen Seat mit DSG und kann mir wirklich ganz genau erklären was ich wie einstellen muss um in eine Waschanlage zu fahren, wo man in so zwei Schienen 'gezogen' wird?
Wirklich detailliert....ich habe davor richtig Angst, gerade vor dem losfahren wenn es am Ende auf grün springt
-
Ganz, ganz blöde Frage: fährt jemand von Euch einen Seat mit DSG und kann mir wirklich ganz genau erklären was ich wie einstellen muss um in eine Waschanlage zu fahren, wo man in so zwei Schienen 'gezogen' wird?
Wirklich detailliert....ich habe davor richtig Angst, gerade vor dem losfahren wenn es am Ende auf grün springt
Ich habe selber kein Auto mit Automatik, aber vielleicht hilft dieses Video (oder im zweifel weitere bei yt dazu)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war gestern mit meinem Automatik in der Waschanlage. Einfach auf "N" stellen, Motor soll die kurze Zeit anbleiben wurde mir gesagt. Und dann einfach wieder auf "D" und losfahren. Ich hatte nur am Anfang noch "D" drin und dann fährt das Auto ja langsam weiter. Das war leicht peinlich. Ich musste dann rückwärts wieder raus fahren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!