Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
und die Bremse loslassen. Bei mir gings nicht vorwärts, weil ich gebremst habe

aber ja, ich fahre auch nicht gerne in die Waschanlage, aber es steht bei uns draussen alles detailliert drauf, der Mitarbeiter am Anfang war super nett und ich werde nun vermutlich häufiger da vorbei gehen. Aber auch nur da, da weiss ich nun wie es funktioniert 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war gestern mit meinem Automatik in der Waschanlage. Einfach auf "N" stellen, Motor soll die kurze Zeit anbleiben wurde mir gesagt. Und dann einfach wieder auf "D" und losfahren. Ich hatte nur am Anfang noch "D" drin und dann fährt das Auto ja langsam weiter. Das war leicht peinlich. Ich musste dann rückwärts wieder raus fahren

Aber man darf ja nicht bremsen, um von N aber wieder auf D zu kommen, muss ich doch die Bremse antippen?
Wie geht das denn dann, wenn die Ampel auf grün springt?
-
Ich war gestern mit meinem Automatik in der Waschanlage. Einfach auf "N" stellen, Motor soll die kurze Zeit anbleiben wurde mir gesagt. Und dann einfach wieder auf "D" und losfahren. Ich hatte nur am Anfang noch "D" drin und dann fährt das Auto ja langsam weiter. Das war leicht peinlich. Ich musste dann rückwärts wieder raus fahren

Aber man darf ja nicht bremsen, um von N aber wieder auf D zu kommen, muss ich doch die Bremse antippen?
Wie geht das denn dann, wenn die Ampel auf grün springt?
Also laut video darf man die Bremse betätigen, sobald das Licht auf grün ist.
-
Ihr macht Witze, oder?Die Ampel springt auf grün, wenn die Wäsche fertig ist - dann wird da nix mehr geschoben oder gezogen
-
Bei uns regnet es, das reicht für's Auto

-
-
Wegen dieser ganzen Unwägbarkeiten fahre ich mit meinem Auto prinzipiell nicht in die Waschanlage. Ich warte einfach so lange, bis es meinen Papa ausreichend nervt, dann übernimmt er das.

-
Hier heißt Papa Autowerkstatt

-
Wegen dieser ganzen Unwägbarkeiten fahre ich mit meinem Auto prinzipiell nicht in die Waschanlage. Ich warte einfach so lange, bis es meinen Papa ausreichend nervt, dann übernimmt er das.

Ich habe immer auf Servietermine in der Werkstatt gewartet, die haben immer auch gewaschen. Oder ich habe ihn mal abgespült bei einer SB- Waschanlage.
Aber um in diese 'Reinigungsschleife' zu kommen, mit saugen und Scheiben usw, muss ich durch die Anlage. Vor der Leasingrückgabe dringend erforderlich.
-
Vor vielen, vielen Jahren, also so 60j her oder so, habe ich im Garten meiner Mutter Karotten ausgerissen und direkt gegessen.
Als meine Mutter gemeint hat, sie wolle sie vorher noch,putzen, war meine Antwort:
Isch guet mit Dräck dra!
Findet Lyra auch
-
Warum eigentlich sind Welpenzähne so messerscharf, dass man bei jedem kleinen Ratscher einen Schnitt hat, wie mit dem Rasiermesser gezogen?
Entsprechend schlecht heilt der Segen ja dann auch.
Ich freu mich sehr auf die bleibenden Zähne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!