Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Inzwischen nervt es: Einmal pro Woche am späteren Nachmittag wird der Gassi-Parkplatz im Wald von zwei Leuten zum Vögeln im Auto genutzt.
Normalerweise bin ich recht tolerant, was solche Dinge angeht. Aber inzwischen nervt es mich schon. Nicht nur, weil da immer wieder mal unbegleitete Kinder / Jugendliche unterwegs sind, sondern auch, weil die zwei es nicht interessiert, ob da gerade jemand unterwegs ist oder nicht, man bekommt sogar den Eindruck, dass dieser Aspekt Teil der Aktion ist. Nonverbale Kommentare von mir haben bisher nichts bewirkt.
Was würdet ihr tun?
Ich seh das ja nicht so locker wie viele hier. Das Pärchen scheint da ja einvernehmlich unterwegs zu sein, die Passanten haben jedoch nicht ihre Einwilligung erteilt, Teil ihres Spielchens zu sein und werden offensichtlich bewusst belästigt. Wüsste nicht, was daran ok sein soll.
Wenn es dich wirklich nervt: Anzeigen; das klingt als liefe das unter Erregung öffentlichen Ärgernisses. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ich hab mir in der finalen Phase von Linus meine Novalgintabletten mit ihm geteilt.
Es geht auch mit dem flüssigen, wobei es da dann schwieriger ist mir dem umrechnen.
Und sie schmecken halt wie die Pest, was entsprechende Reaktion hervorruft.Unsere Tierärztin hatte damals gesagt, 1 Tropfen pro Kilo. Die Bo hat die Tropfen damals klaglos genommen. Und diesen ekligen Geschmack habe ich tatsächlich auch bei den Tabletten, deshalb meide ich für mich Novalgin. 🤮
Es gibt die Tropfen auch in richtig lecker. Heumann Metamizol ( ist der gleiche Wirkstoff der in Novalgin ist). Ich habe die mal in der Apotheke bekommen, weil sie die Novalgin Tropfen nicht hatten. Seit dem nehme ich nur noch die, wenn Tier oder Mensch das als Tropfen bekommen soll.
Lg
Sacco
-
Und nächste Frage, sind Novalgintabletten für Menschen, die Gleichen die man für Hunde bekommt?
Ja. Ich bekomme nie Metamizol-Tabletten in der TK (haben sie nicht), sondern hol sie immer mit Rezept in der Apotheke. Und egal ob es ein Rezept aus der TK fuer meine Hunde ist, oder ein Rezept meines HA fuer mich: Es sind die selben Tabletten.
-
die Passanten haben jedoch nicht ihre Einwilligung erteilt, Teil ihres Spielchens zu sein
Um das überhaupt zu sehen muss man sehr nah ans Auto ran und gezielt zuschauen. es ist ja nicht so dass die es mitten aufm Marktplatz tun.
Ich bin da auch bei - lass die doch und geh halt dran vorbei ohne noch extra hin zu gucken.
-
die Passanten haben jedoch nicht ihre Einwilligung erteilt, Teil ihres Spielchens zu sein
Um das überhaupt zu sehen muss man sehr nah ans Auto ran und gezielt zuschauen. es ist ja nicht so dass die es mitten aufm Marktplatz tun.
Ich bin da auch bei - lass die doch und geh halt dran vorbei ohne noch extra hin zu gucken.
Jetzt kommt ja die Jahreszeit bei der dann doch die Scheiben so beschlagen, dass man von aussen eh nix mehr sieht, dann hat sich das ja eh mit der Erregung öffentlichen Ärgernisses.
-
-
Na, scheinbar ist der voyeuristische Aspekt ja gewollt, sonst gäbe es mit Auto wohl 100000 andere Plätze, an denen kein Publikumsverkehr herrscht. Würde ich ehrlich gesagt auch weder sehen noch hören noch sonstwas wollen.
Würde man die an einem Platz antreffen, der zumindest versucht, privat zu sein, wäre das was anderes...
-
Um das überhaupt zu sehen muss man sehr nah ans Auto ran und gezielt zuschauen.
Das klingt bei Walkmans Beschreibung ganz anders, deshalb ist er ja genervt. Und der regelmäßig frequentierte Parkplatz wird nach seiner Darstellung offensichtlich gezielt angesteuert, wobei die Passanten entweder absichtlich eingeplant werden oder dem Pärchen völlig egal ist, ob sie jemanden belästigen (das hat er ja auch beschrieben). So oder so rücksichtslos, finde ich.
-
Um das überhaupt zu sehen muss man sehr nah ans Auto ran und gezielt zuschauen.
Das klingt bei Walkmans Beschreibung ganz anders, deshalb ist er ja genervt. Und der regelmäßig frequentierte Parkplatz wird nach seiner Darstellung offensichtlich gezielt angesteuert, wobei die Passanten entweder absichtlich eingeplant werden oder dem Pärchen völlig egal ist, ob sie jemanden belästigen (das hat er ja auch beschrieben). So oder so rücksichtslos, finde ich.
Also ich hatte ja auch von einer ähnlichen Erfahrung berichtet.
Wir könnten das Pärchen beim Akt nur sehen, weil das Auto auf einem engen Weg geparkt war und wir wirklich direkt am Auto vorbei reiten mussten. Also so dicht, dass man aufpassen musste, dass die Steigbügel das Auto nicht berühren.
Bei so einer geringen Entfernung und aus der Position von oben vom Pferd aus kann man ja gut ins Auto schauen, da hat man das Pärchen dann gesehen.
Von weiter weg konnte man nichts erkennen. Deswegen sind wir beim ersten Mal auch völlig unbedarft am Auto vorbei geritten. Wir dachten einfach, da hat ein Spaziergänger sein Auto abgestellt. -
Und wir gehen allen mit unseren Hunden auf die Nerven. Die bellen, Kacke verlieren, Laternenmasten und Zäune kaputt pinkeln, Leinen quer über Wege spannen und Hamster jagen.
Jeder hat das Recht auf seinen Anteil Störenfried sein

-
Ich seh das ja nicht so locker wie viele hier. Das Pärchen scheint da ja einvernehmlich unterwegs zu sein, die Passanten haben jedoch nicht ihre Einwilligung erteilt, Teil ihres Spielchens zu sein und werden offensichtlich bewusst belästigt. Wüsste nicht, was daran ok sein soll.
Wenn es dich wirklich nervt: Anzeigen; das klingt als liefe das unter Erregung öffentlichen Ärgernisses.So sehe ich das auch. Man zwingt Unbeteiligten quasi die Beteiligung an ihrem "Kink/Fetisch" auf. Durch das ungewollte Zuschauen wird man zum unfreiwilligen "Mitspieler" und das ist nicht ok. Anzeigen würde ich wahrscheinlich nicht, aber so ganz "fein" wäre ich damit auch nicht (Consent, usw.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!