Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Kann ich Reinigungsschaum für Polster ( bspw. Couch) eigentlich auch für Autositze nehmen? Da mein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist und eher ein Lager für Hunde- und Reitkram bin ich nicht so ordentlich mit den Polstern. Nun haben die doch etwas Flecken. Nicht schlimm aber sichtbar.
Ich hatte überlegt ob ich eventuell mit Polsterreinigung das ein wenig sauberer bekomme.
Und nächste Frage, sind Novalgintabletten für Menschen, die Gleichen die man für Hunde bekommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich Reinigungsschaum für Polster ( bspw. Couch) eigentlich auch für Autositze nehmen? Da mein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist und eher ein Lager für Hunde- und Reitkram bin ich nicht so ordentlich mit den Polstern. Nun haben die doch etwas Flecken. Nicht schlimm aber sichtbar.
Ich hatte überlegt ob ich eventuell mit Polsterreinigung das ein wenig sauberer bekomme.
Und nächste Frage, sind Novalgintabletten für Menschen, die Gleichen die man für Hunde bekommt?
Ja und ja.
Habe polster schon mit Teppichschaum.sauber gemacht und meine Hunde haben bisher nur "Menschen"-Novalgin (novamin) verschrieben bekommen.
-
Ich würde sagen: Polster ist Polster. Dat Mittel weiß ja nicht auf was es gesprüht wird. Und wie es immer so schön heißt: zunächst an einer unauffälligen Stelle testen.
-
Ich weiss nicht ob es für Hunde noch Novalginntabletten beim Tierarzt gibt.
Ich kann nach Auskunft meiner Tierärztin meine nehmen.
-
Ja, ich habe die für unsere Hunde immer mit einem Rezept vom Tierarzt in der Apotheke geholt.
Lg
Sacco -
-
Für Autopolster gibt es wohl auch den Trick Rasierschaum zu nehmen.
-
Vllt eine Blutwarze?
Würde das denn immer wieder verheilen und dann an der selben Stelle wieder auftreten?
Da bin ich nicht ganz sicher. Ich selber hatte mal eine unter dem Fuß und die hat mich über einige Jahre in unterschiedlicher Intensität begleitet, bis sie irgendwann komplett verschwand. Kommt der Hund dran und kann an der Stelle manipulieren?
-
Ja, ich hab mir in der finalen Phase von Linus meine Novalgintabletten mit ihm geteilt.
Es geht auch mit dem flüssigen, wobei es da dann schwieriger ist mir dem umrechnen.
Und sie schmecken halt wie die Pest, was entsprechende Reaktion hervorruft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!