Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hat jemand eine Idee, was diese Stelle sein könnte?
Vllt eine Blutwarze?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für alle Vorschläge mit dem Malbuch, ich hab jetzt die Buntstifte und ein Mandalabuch für sie.
-
Hat hier jemensch eine waschbare Bettdecke und kann mir sagen wie das mit den hundehaaren ist?
Also ob sich das ganze irgendwie statisch aufläd etc -
Vllt eine Blutwarze?
Würde das denn immer wieder verheilen und dann an der selben Stelle wieder auftreten?
-
Hat hier jemensch eine waschbare Bettdecke und kann mir sagen wie das mit den hundehaaren ist?
Also ob sich das ganze irgendwie statisch aufläd etcMeine Bettdecke (Stepp, geteilte 4-Jahreszeiten-Decke) wasch ich ab und zu. In direkten Kontakt mit Hundehaaren kommt sie nicht, weil sie ja im Bezug "rumliegt". Statische Auswirkungen hab ich hier nur, wenn die Luft zu trocken wird. Dagegen hilft hier gut: Wäsche waschen und im Zimmer trocknen lassen (Wäscheständer im WZ aufstellen).
-
-
Also ob sich das ganze irgendwie statisch aufläd etcMeine Bettdecke (Stepp, geteilte 4-Jahreszeiten-Decke) wasch ich ab und zu. In direkten Kontakt mit Hundehaaren kommt sie nicht, weil sie ja im Bezug "rumliegt". Statische Auswirkungen hab ich hier nur, wenn die Luft zu trocken wird. Dagegen hilft hier gut: Wäsche waschen und im Zimmer trocknen lassen (Wäscheständer im WZ aufstellen).
Ach Mist, falsch formuliert. Ich meinte die Bettdecken die keinen Bezug brauchen.
-
Meine Bettdecke (Stepp, geteilte 4-Jahreszeiten-Decke) wasch ich ab und zu. In direkten Kontakt mit Hundehaaren kommt sie nicht, weil sie ja im Bezug "rumliegt". Statische Auswirkungen hab ich hier nur, wenn die Luft zu trocken wird. Dagegen hilft hier gut: Wäsche waschen und im Zimmer trocknen lassen (Wäscheständer im WZ aufstellen).
Ach Mist, falsch formuliert. Ich meinte die Bettdecken die keinen Bezug brauchen.
ach, ok. Aber interessehalber: mir wäre das zuviel, immer die Bettdecke waschen zu müssen. Bei Bezügen habe ich ja weniger Masse und die gehen dann in der normale Wäsche mit statt allein in der Waschtrommel zu sein. Und dann brauchen die doch sicher auch länger zum Trocknen - da müsste ich mir dann eh 2 anschaffen. Und hab dann wieder das Lagerproblem.... Wie machst Du das?
-
Ich habe so eine Bettdecke als Sofadecke im Winter, die zieht nicht mehr oder weniger Pelz an, als Bettwäsche.
Wegen der Haare fliegt hier alles immer in den Trockner.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!