Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
- 

- 
			Wo bekomme ich denn nette Kekse fuer Hunde, die zum Thema Weihnachten passen bzw. weiss jemand ob Vet-Concept diese Weihnachtskekse (die gabs letztes Jahr als Geschenk zum Plueschtier) jedes Jahr hat? Ich will meinen Trainerinnen ne Kleinigkeit schenken und faende da eben u.a. Kekse fuer die Hunde nett. Soll halt bitte kein 0815-Zeug fuer 99 Cent sein, wenn man versteht was ich meine.. Bubeck? 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Wie macht ihr das in der Heiz-Saison mit Türen und Haustieren? Ich will nicht unnötig Heizkosten verschwenden, damit die Tierchen sich frei bewegen können, aber ein-/aussperren will ich sie ja auch nicht. Wir heizen z.B. den Flur nicht, aber wenn Schlaf- und Wohnzimmer sperrangelweit offen stehen, weil die Tiere sie aufgemacht haben, dann werden diese Räume eben kalt  Bei uns sind ist nur die Badezimmertür im ersten Stock zu und sonst sind alle Türen offen, wenn welche da sind. Eben weil wir keine Tiere ein-/aussperren möchten. Unten haben wir eine Fußbodenheizung und oben Heizkörper ( wir hätten gerne auch da eine Fußbodenheizung aber es waren schon Räume mit dem Boden fertig und den wollten wir nicht wieder aufreißen). Unten haben wir die Heizung bei 20/21 Grad und oben bei 18 Grad. Wenn der Kaminofen läuft ist es oben, leider, auch höher. WIr haben auch keine höheren Heizkosten. Die Heizungen "schalten ab", wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist und heizen nicht weiter. Das runterdrehen und hochdrehen ist das Problem. Wenn es immer konstant bleibt verbraucht es nicht mehr. Lg 
 Sacco
- 
			Wo bekomme ich denn nette Kekse fuer Hunde, die zum Thema Weihnachten passen bzw. weiss jemand ob Vet-Concept diese Weihnachtskekse (die gabs letztes Jahr als Geschenk zum Plueschtier) jedes Jahr hat? Ich will meinen Trainerinnen ne Kleinigkeit schenken und faende da eben u.a. Kekse fuer die Hunde nett. Soll halt bitte kein 0815-Zeug fuer 99 Cent sein, wenn man versteht was ich meine.. Ich hab die „alsa-nature Weihnachts-Gourmet-Selection“ schon einige Male verschenkt. 
- 
			Jaein. Das Zeug von Antos und Beeztees waere z.B. raus. Wenn dann also das ein oder andere von Schecker. Am liebsten waer mir so ein kleiner feiner Shop. Aber da ich solche Shops nicht kenne, suche ich Erfahrungen (gefunden hab ich so Shops ueber Google, klar). Ansonsten eben die Kekse von Vet-Concept oder was von Alsa/Schecker. Wenn es ein wenig was besonderes sein soll ist Paulines Pawtisserie oder Dorfhund ganz nett. Paul & Paulina macht glaube ich auch weihnachtskekse, aber von dort hatten wir noch nie welche. 
- 
			Wo bekomme ich denn nette Kekse fuer Hunde, die zum Thema Weihnachten passen bzw. weiss jemand ob Vet-Concept diese Weihnachtskekse (die gabs letztes Jahr als Geschenk zum Plueschtier) jedes Jahr hat? Ich will meinen Trainerinnen ne Kleinigkeit schenken und faende da eben u.a. Kekse fuer die Hunde nett. Soll halt bitte kein 0815-Zeug fuer 99 Cent sein, wenn man versteht was ich meine.. 
 Alsa Hundewelt hat immer tolle Sachen zu Weihnachten
 https://www.alsa-hundewelt.de/hundefutter/we…sspezialitaeten
- 

- 
			Wo bekomme ich denn nette Kekse fuer Hunde, die zum Thema Weihnachten passen bzw. weiss jemand ob Vet-Concept diese Weihnachtskekse (die gabs letztes Jahr als Geschenk zum Plueschtier) jedes Jahr hat? Ich will meinen Trainerinnen ne Kleinigkeit schenken und faende da eben u.a. Kekse fuer die Hunde nett. Soll halt bitte kein 0815-Zeug fuer 99 Cent sein, wenn man versteht was ich meine.. Wenn ich mich recht erinnere gibt's die jedes Jahr. 
- 
			Wie macht ihr das in der Heiz-Saison mit Türen und Haustieren? Ich will nicht unnötig Heizkosten verschwenden, damit die Tierchen sich frei bewegen können, aber ein-/aussperren will ich sie ja auch nicht. Wir heizen z.B. den Flur nicht, aber wenn Schlaf- und Wohnzimmer sperrangelweit offen stehen, weil die Tiere sie aufgemacht haben, dann werden diese Räume eben kalt  Ich habe Thermovorhänge an die Türen gehangen. Mit so Duschvorhangstangen. Aber bei mir sind es nur 2 Türen. Auf dem Balkon muss Betti allerdings außerhalb der Lüftungszeiten in Winter verzichten. Da überlege ich ihr nun einen Ausguck zu bauen. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!