Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hi,
darf ich hier auch die von KI bearbeiteten Bilder meines Hundes einstellen?
Es gibt von Google Gemini die Möglichkeit im Disney-Style total lustige Situationen zu erschaffen. Wie gesagt.....der eigene Hund ggf. mit mir( .....als Comicfigur genauso lustig
)Muss ich was beachten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Scully hat einen großen Bewegungsdrang, kann aber noch nicht im Freilauf unterwegs sein. Da joggen bei mir aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, kam mir die Idee, mir einen Dogscooter zuzulegen für die Wege auf dem Elberadweg oder bei Wanderungen.
Unterschätze aber nicht die Anstrengung selber Scooter / Tretroller zu fahren. Bei mir geht Joggen aus gesundheitlichen Gründen ja auch nicht, und ich habe das "Rollern" massiv unterschätzt.
OK, danke für den Hinweis. Darf ich dich per PN fragen, warum du aus gesundheitlichen Gründen nicht joggen kannst? Dann kann ich das mit meinen Themen abgleichen.
-
-
wir haben einen dogscooter von hadhi dogtrike,der hat (standart ausrüstung)eine antenne für die leine die man seitlich stellen kann wenn der hund nebenbei läuft.
auch ich habe mich für einen scooter entschieden weil ich seit 30 jahren nicht mehr auf dem rad war und mir ein scooter einfacher schien ,weil halt die fallhöhe geringer im falle eines falles.
lg
-
Also ich habe mir für diese Zwecke einen Gelände E-Rolli zugelegt. Ich kann auch auf sehr unwegsamen Wegen fahren. Kostet natürlich Überwindung, weil einen dann jeder für einen armen Behinderten hält. Aber das ist mir wurscht. So kann der Hund gut mit raus. Man sollte allerdings richtig gut mit dem Ding umgehen können und es auf gar keinen Fall unterschätzen. Ein Dogscooter? Um Gottes Willen, da würde ich lieber zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren.
-
-
Hund hat noch immer eine Beule zwischen den mittleren Zehen an einem Hinterbein. Laut TA und auch nach Röntgen ist unklar, ob es sich um einen Fremdkörper oder Überlastung handelt, es könnte wohl länger dauern. Humpeln hat schon nach wenigen Tagen aufgehört. Ich habe jetzt zwei Wochen fleißig Kortisonspray draufgetan, Schwellung ist aber immer noch da. Wie lange hättet ihr da Geduld bzw. was würdet ihr tun?
-
3 Tage

Alles was dann noch da ist braucht für mich eine Diagnose.
-
Hund hat noch immer eine Beule zwischen den mittleren Zehen an einem Hinterbein. Laut TA und auch nach Röntgen ist unklar, ob es sich um einen Fremdkörper oder Überlastung handelt, es könnte wohl länger dauern. Humpeln hat schon nach wenigen Tagen aufgehört. Ich habe jetzt zwei Wochen fleißig Kortisonspray draufgetan, Schwellung ist aber immer noch da. Wie lange hättet ihr da Geduld bzw. was würdet ihr tun?
Hier hat sich eine Beule als Granne, die sich reingebohrt hat, herausgestellt. Viel Glück

-
. Ich habe jetzt zwei Wochen fleißig Kortisonspray draufgetan, Schwellung ist aber immer noch da. Wie lange hättet ihr da Geduld bzw. was würdet ihr tun?
wenn nach 2 Wochen Cortisonspray keine Veränderung aufgetreten ist, hilft es nichts, denke ich und ich würde zum TA gehen, vielleicht eine Zweitmeinung holen. Das Rö Bild hast Du, oder?
-
Sagt mal, wie schreibe ich jemandem eine Pn😔?
Da steht Konversation starten, wenn ich auf die drei Punkte gehe
Ist es das?
Kommt das auch nur zu dieser Person?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!