Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Da steht Konversation starten, wenn ich auf die drei Punkte gehe
Ist es das?
Kommt das auch nur zu dieser Person?
ja, ja und ja
Du kannst auch auf den Nicknamen gehen, dort erscheinen dann unterhalb des Namens 3 Zeichen, rechts ist die Konversation
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeeeeee
Bin manchmal etwas doof , was computer angeht
-
Bin manchmal etwas doof , was computer angeht
ich auch, Zufall, dass ich das wusste
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weiß jemand, was das für'n Kürbis ist? Will es Kuchen werden? Püree? Ofengemüse?
-
. Ich habe jetzt zwei Wochen fleißig Kortisonspray draufgetan, Schwellung ist aber immer noch da. Wie lange hättet ihr da Geduld bzw. was würdet ihr tun?
wenn nach 2 Wochen Cortisonspray keine Veränderung aufgetreten ist, hilft es nichts, denke ich und ich würde zum TA gehen, vielleicht eine Zweitmeinung holen. Das Rö Bild hast Du, oder?
Nein, Röntgenbild habe ich nicht, kann ich aber sicher noch kriegen. Weshalb meinst du?
-
-
Nein, Röntgenbild habe ich nicht, kann ich aber sicher noch kriegen. Weshalb meinst du?
Um eine Zweitmeinung einzuholen. Wäre vielleicht eine Option
-
Hi,
darf ich hier auch die von KI bearbeiteten Bilder meines Hundes einstellen?
Es gibt von Google Gemini die Möglichkeit im Disney-Style total lustige Situationen zu erschaffen. Wie gesagt.....der eigene Hund ggf. mit mir( .....als Comicfigur genauso lustig
)Muss ich was beachten?
Klar darfst Du. Du solltest aber dabeischreiben, dass es KI-bearbeitet ist. Und ggfs. Quellen (wenn Du etwas zitieren willst) nicht vergessen.
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit Wildkaninchen oder Hasen im Garten? Bei uns ist seit ein paar Wochen absoluter Hasenausnahmezustand, ständig hoppeln die süßen Viecher durch den Garten, der Hund ist immer total drüber, besonders Abends, weil er nur den Spuren nachgeht und diese bis ins Gebüsch verfolgt. Wir wohnen hier seit 9 Jahren und hatten noch nie ein Problem damit, das ist das erste Mal, dass ich hier im Garten Hasenkot sehe, dafür jetzt aber jeden Tag mehr. Ich mache mir auch Sorgen wegen dieser Hasenpest, wenn der Hund mal Kot aufnimmt, das kann ich denke ich nicht komplett verhindern, auch möchte ich das Zeug nicht im Haus verteilt haben. Hat jemand ne Idee wie ich die kleinen Racker losbekomme?
-
Um eine Zweitmeinung einzuholen. Wäre vielleicht eine Option
Auf dem Bild sieht man leider absolut gar nix, weder Fremdkörper, noch Hinweise auf tumoröses. Nur, dass das Weichteilgewebe verdickt ist.
-
Auf dem Bild sieht man leider absolut gar nix, weder Fremdkörper, noch Hinweise auf tumoröses. Nur, dass das Weichteilgewebe verdickt
Aber das hat ja einen Grund. Grundlos verdickt sich kein Gewebe. Tut mir leid und Du machst Dir sicher auch Sorgen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!