Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hab mich anfangs zwar dran gehalten eine halbe Stunde zu warten, dann irgendwann nicht mehr (weil ich von einigen anderen erfahren habe, dass die auch nicht warten und keine Probleme bekommen) - und zumindest bei mir hat es sich nicht negativ ausgewirkt, dass ich öfter mal direkt nach LT-Einnahme was esse.
Ich habe L-Thyroxin ewig direkt mit Kaffee (und Milch) genommen. Nein, soll man nicht. Aber es passte bei mir halt auch überhaupt nicht mit den Zeiten.
Dann kam ich eines Tages auf die Idee, doch irgendwie die Zeiten einzuhalten. Tja, man schleicht nicht umsonst das Medikament ein. Es hat nur 4 oder 5 Tage gedauert - bei keiner übermäßig hohen Dosis - da hat mein Körper auf die für ihn plötzlich hohe Dosis Thyroxin mit wirklich beängstigenden Symptomen wie Herzrasen und Brustenge reagiert. Und es hat eine ganze Weile gedauert, bis das abgebaut war. Positiver Nebeneffekt: es wurde festgestellt, dass ich es gar nicht mehr einnehmen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nimmt noch jemand L-Thyroxin?
Ich habe es mein halbes Leben lang geschafft morgens nüchtern zu sein, aber jetzt brauche ich einen Happen zum Aufwachen, sonst kippe ich um. Gibt es etwas, was man essen dürfte ohne die Wirkung zu beeinträchtigen?
Lt. einer Freundin hat Traubenzucker kaum Einfluss auf das Thyroxin. Wir hatten neulich ein ähnliches Thema und sie meinte, einige Zeit vorm Aufstehen eine halbe Traubenzucker Tablette in die Backe schieben, weiter schlafen/dösen, so dass der Traubenzucker von der Mundschleimhaut aufgenommen wird.
-
hier haben doch verschiedene Leute die Big Hug S2 von Stoov. kann mir mal jemand erklären was ich mit dem oberen Kabel machen muss? Ich verstehe es einfach nicht. Auf der Anleitung steht man soll den Reißverschluss öffnen und das Kabel rausholen. Danach den Akku per Twist an Lock einstecken. Aber wo? Da gibt es doch überhaupt keinen Anschluss für. Ich stehe da echt auf der Leitung.
wenn ich das Ladekabel an den Akku anschließe blinkt auch nichts beim Ladevorgang. Das leuchtet einfach dauerhaft rot.
Komme mir gerade sehr unfähig vor 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Edit: vergesst meine Frage. Der Akku war in einem der anderen Pakete. Daher kam ich gerade so gar nicht klar. Also doch nicht total unfähig
-
Kein Jurist und ich blick nicht wirklich durch. Aber kann man dabei vielleicht die Formulierung "analog zu ..." benutzen?
-
Was würdet ihr bei einer 4jährigen, kastrierten Hündin an Vorsorge machen?
Ich habe immer wieder mal Heul- Angst- Panikmomente, dass ich irgendetwas übersehen könnte. Leider auch immer öfter.
Bisher war sie immer gesund- bis auf 2x Erkältung und einmal Magen verdorben nach getrockneter Hähnchenbrust...ach und einmal Rattengift beim schnüffeln an der Nase gehabt (lag offen verstreut auf der Wiese). Nichtmal Durchfall hatte sie jemals. Keine Hautveränderungen. Nichts.
-
-
Nix.
-
Ich habe immer wieder mal Heul- Angst- Panikmomente, dass ich irgendetwas übersehen könnte. Leider auch immer öfter.
Bisher war sie immer gesund- bis auf 2x Erkältung und einmal Magen verdorben nach getrockneter Hähnchenbrust...ach und einmal Rattengift beim schnüffeln an der Nase gehabt (lag offen verstreut auf der Wiese). Nichtmal Durchfall hatte sie jemals. Keine Hautveränderungen. Nichts.
Rückert empfiehlt ab 7 oder 8 Jahren jährlich n Bauchschall bei kastrierten Hunden.
Ich würde wahrscheinlich auch professionelle Physiotherapie machen und Zuhause weiter machen. -
Beim Hund gar nix
-
Rückert empfiehlt ab 7 oder 8 Jahren jährlich n Bauchschall bei kastrierten Hunden.
Ich würde wahrscheinlich auch professionelle Physiotherapie machen und Zuhause weiter machen.Physio hat sie bzw machen wir weiterhin. Sie hatte mit 16 Wochen eine Fraktur am Bein, daher haben wir da eine Schwachstelle
-
Wie beim Menschen: genug Bewegung und frische Luft, "gute" Ernährung.
Zecken-Prophylaxe, Impfungen und rassentypische Krankheiten abchecken zähle ich auch mit dazu. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!