Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ist hier z. B. der Fall. Beide Hunde haben kein Problem mit der Schwimmscheibe. Nur schaufelt sich Momo nicht mehr die Schnauze voll mit Wasser und lässt es dann laufmeditierend seitlich rauslaufen, bevor sie schluckt, sondern schluckt tatsächlich gleich ab und trinkt dann nach. Hier hat sich das Konzept also bewährt
Trockenfutter wird außerdem eh eingeweicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kennt sich zufällig jmd mit speziellen Essigsorten aus bzw hat selbst schon verschenkt? Ich selbst mag u.soll keinen Essig essen, daher hab ich keine Ahnung
Wunsch / Aussage war: " gern besonder" Essig + "für Salat" Im Warenkorb hab ich jetzt Himbeeressig (Wie wär's mit guter Laune im Salat? Der Himbeeressig passt zu allen Blattsalaten und macht einfach glücklich. Zaubern Sie sommerlich-fruchtige Vinaigrettes)
Birnenessig (Harmoniert hervorragend mit Bittersalat, Gratins, Rindfleischsalat, Rucola und Weichkäse - ja is nicht nur Salat, klang auch gut)
Quelle: https://www.essig-oel.de/products/acetu…=43143558922274
Vielen Dank! LG Newstart2
-
Ich habe für meine Hunde nen Anti Spritz Napf von Amazon. Ist einfach ein Plastiknapf mit einer schwimmenden Scheibe drauf.
Alle drei (!) Hunde finden den Napf SO gut und trinken da deutlich mehr draus, dass ich nach und nach noch mehrere davon gekauft habe.
Sie mögen den Napf viel lieber als alle anderen Näpfe, die hier so rum standen. -
Also Himbeeressig finde ich fantastisch im Salat, damit machst du auf jeden Fall nichts verkehrt
Birne habe ich noch nie gehabt, dafür Apfel-Quitte, der war auch klasse.
-
Kennt sich zufällig jmd mit speziellen Essigsorten aus bzw hat selbst schon verschenkt? Ich selbst mag u.soll keinen Essig essen, daher hab ich keine Ahnung
Oh, Essig.... da kann man sich so richtig austoben
Zwar noch nicht verschenkt, aber gerne selbst benutzt.
Favoriten hier sind Sherryessig, ein guter, naturtrüber Apfelessig, Balsamico und verschiedene Kräuteressige.
Oft gibt es Probiergrößen, die finde ich super um mal was Neues zu testen.
-
-
Auskennen nicht, aber im Salat immer her damit.
Ich habe gerne den Himbeeressig drin und bei meinem Männe ist es Wallnussessig. Beim verschenken würde ich auf relativ kleine Gebinde achten, so kann man einfach mehr probieren.
-
Temu verkauft eh minderwertige Ware.
Das kann ich nicht bestätigen. Hast Du denn da öfter gekauft?
Ich habe schon einige günstige aber gute Sachen dort gekauft. Wie Gadgets zum entfernen von Tierhaaren oder was ich auch gerne dort kaufe sind Metallschilder oder Dekokram. Ich habe hier Vasen stehen, die bei Temu unter 10€ gekostet haben und die identischen kosten in deutschen Shops 40€. Und Temu ist schon längst nicht mehr nur China Ware. Da gibt es mittlerweile sehr viele lokale Anbieter aus Deutschland, die dort verkaufen.
Man kann dort auch ohne App bestellen.
Ich bestelle da wenn auch über die Webseite.
-
SabineAC69 Einen wichtigen Punkt habe ich oben zitiert. Chinesische Unternehmen müssen Daten gegenüber der Regierung offenlegen, unabhängig davon, wie die Datenschutzbestimmungen im Ausland sind. Sprich, kaufst du bei einem chinesischem Unternehmen ein, sind deine Daten unter keinen Umständen sicher. Keep in mind, China ist eine Autokratie.
-
Wunsch / Aussage war: " gern besonder" Essig + "für Salat" Im Warenkorb hab ich jetzt Himbeeressig (Wie wär's mit guter Laune im Salat? Der Himbeeressig passt zu allen Blattsalaten und macht einfach glücklich. Zaubern Sie sommerlich-fruchtige Vinaigrettes)
Birnenessig (Harmoniert hervorragend mit Bittersalat, Gratins, Rindfleischsalat, Rucola und Weichkäse - ja is nicht nur Salat, klang auch gut)
Klingt beides sehr gut - ich würd mich freuen (soll ein Geschenk sein, richtig?). Birne ist etwas ungewöhnlicher, Himbeer könnte der/die Beschenkte schon haben.
-
Hier zu Hause haben wir Kiwiessig, Balsamico, Apfelessig, Quittenessig und Kräuteressig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!