Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Es gibt ja so Anti-Tropf/Schlabber/Umkipp-Näpfe.
Selkie Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Du sowas hattest/hast? Also für Deine Hunde?
Hast Du vielleicht Tipps?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
nicodamius - Clever! Aber dann wird die Wand nass, oder?
Im Moment haben wir eh noch keinen festen Trinkplatz...
eigentlich eher nicht, da er beim trinken nicht so viel kleckert. Er ist auch eher der Typ Wasser ins Maul, trinken und dabei dann einfach gehen, so das der Rest einfach läuft.
Ich hab irgendwo hier mal ein Video gesehen, wo der Hund nach dem trinken sich die Schnute eigenständig abtrocknet. Das wäre perfekt.
-
Ist direkt über Deinen Beitrag
-
Ist direkt über Deinen Beitrag
War ich zu langsam
-
-
Folgende Problematik: Wir haben Teppichboden. Und einen Junghund, der tropft beim Trinken und es lustig findet, an darunter liegenden Handtüchern zu zergeln, sodass die Wasserschale umkippt. Es gibt ja so Anti-Tropf/Schlabber/Umkipp-Näpfe. Taugt da einer was? Hat jemand Empfehlungen?
Oder sonst eine Idee, wie wir das ganze eindämmen können? Wir sind jetzt ein bisschen am Ausprobieren, gestern mit Inkontinenzauflagen, aber es lag ein Handtuch drüber, vielleicht hat sie das wieder animiert. Den genauen Auslöser kennen wir noch nicht.
Alternativ würde mir nur noch eine große Bodenschutzmatte einfallen. Oder ein Badeteppich - aber da müsste man auch gucken, ob sie den nicht doch zergeln will
Oder ein super stabiler Halter? Der fängt dann aber die Tropfen auch nicht auf...
Wenn wir dabei sind, können wir sie abbrechen, aber sie hat es gestern, als wir wirklich nur kurz Zähne geputzt haben, gemacht.
Ich hatte so einen nicht-überschwapp-Napf bei den Bouviers im Auto. Umgefallen sind die nicht, ausgelaufen auch nicht, aber es hat auch keine von beiden sich dran versucht.
Vielleicht eine Kombi aus so einem Napf und einer großen Schmutzfangmatte? Letztere sind ja unten drunter gummiert. -
Das hab ich auch schon vorgeschlagen
Mal sehen. Sie lernt sehr schnell...
-
Wir haben hier so einen anti-tropf-trinknapf. Ich will ihn nicht mehr missen. Klar gehen trotzdem ein paar Tropfen daneben, weil die Schnauze ja trotzdem etwas nass wird, aber kein Vergleich mehr zu vorher.
-
Wir haben hier so einen anti-tropf-trinknapf. Ich will ihn nicht mehr missen. Klar gehen trotzdem ein paar Tropfen daneben, weil die Schnauze ja trotzdem etwas nass wird, aber kein Vergleich mehr zu vorher.
Ich brauche Namen, Marken, Links...
-
Ich brauche Namen, Marken, Links...
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!