Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Allenfalls Salix caprea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
sonst übernimmt er die Weltherrschaft.
Lass doch mal wachsen. An diesem Punkt bin ich ziemlich überzeugt, dass die Welt mit einer regierenden Haselnuss besser dran ist.
Ich will dir eigentlich gern zustimmen.
Aber dasselbe hätte ich vor 10 Jahren auch über Orangen gesagt.
-
Allenfalls Salix caprea
Ich hätt jetzt nicht gesagt, dass Sal-Weide ähnlich wie Hasel aussieht. Die Blätter sind doch ganz anders?
-
Allenfalls Salix caprea
Ich hätt jetzt nicht gesagt, dass Sal-Weide ähnlich wie Hasel aussieht. Die Blätter sind doch ganz anders?
Ja wenn man sich damit auskennt. Ich kenn die.
Aber tatsächlich steht bei und eine Caprea, und meine Nachbarin hielt sie für einen Hasel. -
Geschirrspüler habe ich gar nicht, zu ungefähr 95% wird der Napf ohne Lappen nur kurz unterm Wasserhahn durchgezogen, französische Herkunft ist nicht bekannt.
Aber: wenn ich mal den Napf richtig spüle, dann ganz am Ende des Geschirrspülens und mit extra Hundegeschirrspüllappen. Ich frage mich oft, warum eigentlich. Unhygienischer als mein Zeug ist der Hundenapf garantiert nicht. Aber mein Hirn ist an diesem Punkt stur und besteht darauf, genauso wie auf extra Besteck für das Hantieren im Hundenapf.
1:1 läuft es bei mir!
-
-
Oh, ich weiß garnicht mehr wer mir hier alles zu den Nalgene Flaschen geraten hat, aber vielen Dank!
Habe jetzt 2 und die sind einfach ideal, Weithals mit 1 Liter Fassung, ich liebe sie. -
Kann ich irgendwas tun, wenn mein Schlüssel plötzlich ultraschwer von außen ins Schloss geht? Ich habe gerade 15 Minuten vor der Tür gestanden. Muss heute noch x-mal rein und raus und hab Bammel.
Wenn es ein Schlüssel mit verschieden tiefen "Löchern" ist, dann hilft ordentlich schrubben. In die Vertiefungen setzt sich Schmutz und dann funktioniert der Schlüssel nicht mehr gut.
-
Oh, ich weiß garnicht mehr wer mir hier alles zu den Nalgene Flaschen geraten hat, aber vielen Dank!
Habe jetzt 2 und die sind einfach ideal, Weithals mit 1 Liter Fassung, ich liebe sie.Die kann man übrigens noch tunen mit einem Flaschendeckel namens capcap. Damit werden die für mich zur besten Flasche der Welt. (Ich sau mir dann zum Trinken nicht mehr meine Tshirts ein)
-
Bekomme ich die automatische Verlinkung von "Curly" irgendwie aus meiner Signatur ?
-
Bekomme ich die automatische Verlinkung von "Curly" irgendwie aus meiner Signatur ?
Ich fürchte nur mit Zeichenmanipulation. Also z. B. C.urly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!