Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Sagt mal, kann das sein, dass eine Fleischunverträglichkeit "nur" Blähungen und etwas Bauchweh macht, aber relativ unauffällig, sodass man das lange nicht bemerkt?
Klar. Es muss ja nicht immer zu Durchfall etc. kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir sind zufrieden mit unserem Makita Akku Rasenmäher. Höhe kann man verstellen und er kommt mit unserem hügeligen Garten zurecht. Ähnlich wie bei Bosch und Einhell gibt's da dieses Akku System. Aber Vorsicht, das verleitet schnell zu ganz vielen weiteren Geräten 🙈😎.
-
Hab Huhn im Verdacht, das ist blöderweise auch fast überall drin und ich hab damit auch oft eingekocht 😕 - wir testen erstmal mit Monoproteindosen. Pferd scheint schonmal kein Bauchweh zu machen.
-
Darf ich meinem fast 10 Wochen alten Welpen einen rohen Hühnerhals geben?
Schon, oder?
Darf er alles Hühnerklein, dass in einem handelsüblichen Huhn ist haben? :)
-
Ich suche einen Rasenmäher!
Benzin will ich eigentlich nicht. Ich bin mehr für Akku, Freund ist mehr für Kabel.
Das Rasenstück ist nicht sehr groß, vielleicht 300m2. Leider ist es hügelig und wir wollen nicht ständig mähen, sondern stückweise und zeitweise einfach hoch wachsen lassen.Und wir wollen die höhe gerne einstellen können, die stehenbleiben soll. Unser gebrauchter kann leider nur buzzcut, ist total überfordert mit dem hohen Gras und macht bei jeder Erhöhung eine Erdparty. Der muss also wieder weg.
Sense und Motorsense sind nix für uns.
Könnt ihr was empfehlen?Bei Kabel besteht die Gefahr, dass man drüber fährt. Meine Nachbarn mähen zu zweit, einer mäht, einer hält das Kabel hoch.
Wir haben auch den Einhell.
Das Kabel ist auch einfach extrem nervig! Vorher hatten wir so einen, und die Hälfte der Zeit ist mein Mann nur genervt hin und her, um das Kabel aus dem Weg zu schaffen
-
-
Ich habe eine Wolfakkumäher.
Wenn es ganz hoch ist mache ich auch die 'Wiegetechnik'
-
Uns stört das Kabel nicht sehr, mich mehr als den Freund, aber der mäht auch häufiger, deshalb darf eigentlich er entscheiden. Aber ich muss das Ding halt kaufen.
Nachdem unser letztes Kabelgerät kaputt gegangen ist, haben wir gebraucht einen relativ neuen Bosch gekauft. Superleicht. Aber die Höhenverstellung ist kaputt und trotz ausgefeilter wheelie-Technik, ist er mir gestern immer verstopft und ausgegangen. Aber Erde rasieren kann er.
😅
Ich hab die meisten Akku-Werkzeuge von Parkside, trau mich aber nicht, einen Mäher von Parkside zu kaufen.
Hat jemand einen und kann berichten? -
Wo könnte man denn besondere Briefkästen finden?
-
Ihr habt doch bestimmt eine schöne Geschenkidee für meinen Kollegen.
Er ist sehr pflanzenaffin, hat ein paar Terrarien mit Fröschen, zwei Tierschutzhunde, Wohnwagencamper, Weinliebhaber.Da gibt es eigentlich so vieles, könnte einfach nen Gutschein vom guten Weinhandel hier holen oder lieber ein schönes Gartenbuch oder oder???
-
Da meine Hunde auch aus jeder Pfütze saufen, aus dem Bach saufen und am allerliebsten möglichst altes, abgestandenes Wasser aus irgendeinem Ding im Garten mache ich mir über Keime im Wassernapf keine Gedanken.
Das müsste eigentlich in den Hundegeschädigten Thread
Du denkst total lieb an deine Hunde und dass sie sich nicht an den Keimen im Trinknapf was weg holen könnten.
Aber ich mache mir eher Gedanken darum, dass ich mir selbst was weg holen könnte. Genau eben aus dem Grund: dass Hunde überall ihre Zungen drin haben, was ich nicht sooo gerne an meinem Geschirr haben möchte.
Oh... Da sieht man mal, daran hab ich echt nicht gedacht.
Andererseits weiß ich ja wie meine Jungs so sind, die fressen draußen nix ekliges, bekommen halt TroFu, Dose, Menschenessen und nix rohes, also ist an denen auch nix was ich mir holen könnte.
Wenn ich da an die inzwischen verstobene Hündin einer Bekannten denke die draußen wirklich alles gefunden hat was richtig vergammelt war und das genüsslich verspeist hat, also da würd ich auch mehr spülen und vorsichtiger sein. *schauder* So Dinge wie toter Marder samt Maden und so, bääääh!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!