Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Wo könnte man denn besondere Briefkästen finden?
In welche Richtung denn?
Ansonsten vielleicht hier....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sagt mal, kann das sein, dass eine Fleischunverträglichkeit "nur" Blähungen und etwas Bauchweh macht, aber relativ unauffällig, sodass man das lange nicht bemerkt?
Ja kann schon sein, hier wird zuviel Protein nicht vertragen, macht aber keinen Durchfall, sondern Bauchweh und Sodbrennen.
-
Wo könnte man denn besondere Briefkästen finden?
In welche Richtung denn?
Ansonsten vielleicht hier....
Weiß nicht, wollte gucken und spontan kaufen. Im Internet gibt es die gleichen Kästen nach Produktbild von 25€ bis 300€ und irgendwie ne.
-
Arbeitet hier irgendwer mit procreate und kann mir eine minikurze Frage beantworten, bevor ich mein Pad aus dem Fenster werfe?
-
Uns stört das Kabel nicht sehr, mich mehr als den Freund, aber der mäht auch häufiger, deshalb darf eigentlich er entscheiden. Aber ich muss das Ding halt kaufen.
Nachdem unser letztes Kabelgerät kaputt gegangen ist, haben wir gebraucht einen relativ neuen Bosch gekauft. Superleicht. Aber die Höhenverstellung ist kaputt und trotz ausgefeilter wheelie-Technik, ist er mir gestern immer verstopft und ausgegangen. Aber Erde rasieren kann er.
😅
Ich hab die meisten Akku-Werkzeuge von Parkside, trau mich aber nicht, einen Mäher von Parkside zu kaufen.
Hat jemand einen und kann berichten?Also ich bin absolut Rasenmähfaul. Aus diversen Gründen, habe aber einen eigenen Gartenanteil von ~ 1000 m2.
Hatte erst einen Benzinmäher. Kam ich nicht mit zurecht. Weil ich nicht regelmäßig mähe, verstopft es immer mal - muss ihn auf die Seite legen und mal kurz sauber machen. Meine Erfahrung. Benzin meckert sofort, wenn es die falsche Seite war.... Und einmal habe ich nicht gecheckt, dass er leer wird. Ihn dann wieder anzugkriegen war auch doof. Und einiges mehr.. Liegt aber auch an mir - hab keine Lust mich damit zu beschäftigen. Es soll funktionieren......
Habe jetzt seit 2(?) Jahren einen recht leistungsstarken Elektromäher. Das Kabel nervt wie sonst was, aber ich finde das Auf- und Abwickeln (habe zusätzlich eine 50 m Kabeltrommel...) schlimmer, als die Angst drüber zu fahren. Und selbst daran habe ich mich gewöhnt.
Und der ist einfach zuverlässig, unkompliziert, braucht wenig Pflege und macht einen tollen Job.
-
-
Also ich bin absolut Rasenmähfaul. Aus diversen Gründen, habe aber einen eigenen Gartenanteil von ~ 1000 m2.
Hatte erst einen Benzinmäher. Kam ich nicht mit zurecht. Weil ich nicht regelmäßig mähe, verstopft es immer mal - muss ihn auf die Seite legen und mal kurz sauber machen. Meine Erfahrung. Benzin meckert sofort, wenn es die falsche Seite war.... Und einmal habe ich nicht gecheckt, dass er leer wird. Ihn dann wieder anzugkriegen war auch doof. Und einiges mehr.. Liegt aber auch an mir - hab keine Lust mich damit zu beschäftigen. Es soll funktionieren......
Habe jetzt seit 2(?) Jahren einen recht leistungsstarken Elektromäher. Das Kabel nervt wie sonst was, aber ich finde das Auf- und Abwickeln (habe zusätzlich eine 50 m Kabeltrommel...) schlimmer, als die Angst drüber zu fahren. Und selbst daran habe ich mich gewöhnt.
Und der ist einfach zuverlässig, unkompliziert, braucht wenig Pflege und macht einen tollen Job.
ich empfehle: mehr Beete! Je mehr Beete, desto weniger mähen! So habe ich die Mähfläche hier sehr effizient verkleinert.
Was hast denn du für einen? Der scheint ja ein Bravi zu sein!
-
Wir haben einen Mähroboter
-
Darf ich meinem fast 10 Wochen alten Welpen einen rohen Hühnerhals geben?
Vertragen und Verdauen war für meine Welpen (Neufundländer und Labrador) kein Problem. Aber: Mini-Lilli dachte mal, sie könne so einen Hühnerhals einfach abschlucken. Der blieb quer im Hals stecken, und sie hat keine Luft mehr bekommen. Glücklicherweise stand ich direkt daneben, konnte mir den Hund schnappen und den Hühnerhals von außen in die richtige Richtung drücken. Sie hatte weder vorher, noch nachher je Probleme, sie ist auch kein übermäßiger Schlinger.
Kurzfassung: gerade beim Welpen würde ich das Verfüttern dann immer beobachten.
-
Momo und Lotte Ich habe einen Makita Akku Rasenmäher und ich liebe den . Der macht soo spass.
Bin super zufrieden. Den kann man aussuchen für jeweils die qm Zahl an Rasen die zu mähen ist.
Das einzige was mich nervt, ist dass man den Henkel nicht wie bei nem Kinderwagen runterklappen kann. Das würde nämlich Platz in der Garage sparen 😅
-
Was hast denn du für einen? Der scheint ja ein Bravi zu sein!
Du stellst Fragen
Einen wirklich super braven. Er wohnt draußen- überdacht natürlich - gucke spätestens morgen.
Habe mich aber ehrlich "damals" viel beraten lassen und viel belesen und halt trotz des Kabelnachteils dafür entschieden, obwohl teurer als die Akkuvariante. Aber tatsächlich auch nicht bereut.
Wäre ich nach dem Update hier nicht zu doof, Fotos zum Hochladen zu finden, hätte ich ein Bild gezeigt, was der Rasenmäher schaffen muss.
Lotta ist ungefähr doppelt "überwachsen" beim letzten Mal mähen und null Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!