Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hier wurde überwiegend nur vor Hundeausstellungen gebadet 🤷
Seitdem wir nimmer ausstellen, nur noch gelegentlich... Im groben sind sie selbstreinigend 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Mädels sind ebenfalls Warmduscher, allerdings auch nicht zu warm. Kalt habe ich noch nie probiert.
Normalerweise duschen meine Mädels nur, wenn sie sich stark einparfümiert haben. Gestern dachte ich mir, dass nach über einem Jahr vllt doch mal wieder eine Dusche fällig ist. Schmutziges Wasser gab es nicht; ich denke, das kurze Whippethaar ist ziemlich selbstreinigend und beide Mädels bilden nicht so viel Talg, dass man vom Streicheln eklige Finger bekommt, also gibt's auch nicht wirklich was auszuwaschen.
Also wirklich nötig war es nicht, außer für Sookie als Auffrischung, wie man sich in der Dusche benimmt.
-
Hier ist das Wasser für die Hunde wärmer, wie ich es für mich einstelle.
Und ich bin nach dem duschen der Hunde und der damit einhergehenden Dampfsauna, immer so geschwitzt, dass ich mich aufs kühle nass freue
-
Die Neufimix Hündin wird kalt geduscht, alles andere ist ihr zu warm und dann möchte sie nicht weiter duschen.
Der Rüde etwas wärmer, aber nicht wirklich warm.
-
Momo fühlt sich schlecht und unhygienisch, weil sie weder Müll noch Hunde wäscht. Als nächstes kommt bestimmt Autos und Fenster.
Ich geh mal in die Scham-Ecke.
Sprecht doch mal über Achseln! Die wasche ich regelmäßig! (Etwas wärmer als lauwarm, das hält die Fliegen recht zuverlässig ab.)
-
-
Hier ist das Wasser für die Hunde wärmer, wie ich es für mich einstelle.
Das könnte ich meinen nicht antun. Ich koche mich immer unter der Dusche. Keine Ahnung warum ich da drauf stehe.
-
Momo und Lotte Danke für Dein Posting - ich bin nicht mehr allein, yippieh.
-
Ich reihe mich auch in die Abteilung Momo und Lotte und CundC ein
-
Denkt ihr denn dass ich übertreibe?
Also wenn ich keine schwarzen Finger bekommen würde und der Hund nicht stinkt, würde ich sie auch nicht waschen. Aber ich merke halt schon, dass das Bedürfnis sie ordentlich zu knuddeln doch sehr viel höher ist, wenn man sich danach nicht jedes mal die Finger waschen muss
Vielleicht hab ich mir ja auch für meine Pingeligkeit (gibt's das Wort?) die falsche Rasse angeschafft
(Nein, ich geb sie deswegen nicht wieder ab. Ich liebe mein kleines Labbi-Knuddel-Monster
)
-
Denkt ihr denn dass ich übertreibe?
Nö warum?
Meine werden regelmäßig geduscht, dabei ist mir das total egal was Andere davon halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!