Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Mit privat meine ich das du die Leistung selbst bezahlst, zumindest in Österreich bekommst da bei einem Wahlarzt oder zB MRT oder CT meist einen schnelleren Termin. Das ist halt traurig, denn das muss man sich halt auch leisten können.
Selbstzahler und Privatversicherte sind in D im Grunde gleichgestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön wäre es. Ist es aber nicht. Termin bei Orthopädie über ClickDoc für gesetzliche KV am 19.09.25 um 08:30 Uhr. Für private KV mit Anruf am 19.09.25 um 08:30 Uhr. Mein Eingriff im März wurde wegen Personalmangels verschoben. In fast 40 Jahren private KV habe ich vielleicht vier einen früheren Termin bekommen. Bitte auch im Hinterkopf behalten, dass einige Praxen ohne PKV Patienten nicht überleben könnten.
So bedauerlich das jetzt für dich ist, dass du die Ausnahme von der Regel bist - es gibt so einige Studien, die zeigen, dass Privatpatienten insgesamt wesentlich schneller Termine erhalten.
Es gibt einige Studien zu dem Thema. Mehr oder weniger fundiert. Problematisch scheint es in der Orthopädie und als neu Patient zu sein.
-
Warum wird in diesem Forum eigentlich toleriert, daß User respektlos behandelt werden? Unnötige Sticheleien und Aussagen im Sinne von "wie doof bist du denn" sind inhaltlich wertlos und verpesten das Klima.
Warum wird sowas unkommentiert stehen gelassen, selbst wenn es gemeldet wird?
-
Danke für die Info mit dem WLAN telefonieren.
Ich hab nur keine Ahnung wo das bei mir im Handy ist, danach werde ich mal im Internet schauen. Wieso schaltet sich sowas nicht automatisch ein
.
Ja, ich habe hier auch 2 Jahre lang gekämpft und geflucht, bis der Nachbar, der ja das gleiche Problem hat, mir das gesagt hat.
-
Warum wird in diesem Forum eigentlich toleriert, daß User respektlos behandelt werden? Unnötige Sticheleien und Aussagen im Sinne von "wie doof bist du denn" sind inhaltlich wertlos und verpesten das Klima.
Ich weiß nicht um was konkret es geht, aber wenn es nicht ausartet würde ich sagen: Weil wir alle erwachsene Menschen sind, die zwanglos hier sind, die auch mit sowas umgehen können sollten.
Ich sage nicht das ich solches Verhalten gut finde, aber im realen Leben muss man bei Sticheleien und inhaltslosen Gebrabbel auch selbst zurecht kommen. Am Ende sagt es mehr über den Anderen aus als über einen selbst.
Die Gesellschaft verroht, leider. Aber die Moderatoren hier dürfen selbst entscheiden ab wann Regulation notwendig ist, und das ist auch gut so. Vieles ist halt auch subjektiv.
-
-
ich hab auch mal eine frage....
gerne würde ich das buch "die ausbildung von koppelgebrauchshunden" kaufen... das von flying paws.
leider ist das nirgends zu bekommen,überall steht "nicht auf lager"und auch bei antiquarischen buchhändlern ist es nicht zu finden.
gibt es das so garnicht mehr?
bevor nun jemand fragen stellt ,warum dieses buch....
mich interessiert das ganze einfach sehr ,hier gibt literatur über ausbildung von hüte/herdengebrauchshunden ,hirten und hütehunde v. carl hermann finger,sowie von herbert sehnder über hütehunde.
lg
-
ich hab auch mal eine frage....
gerne würde ich das buch "die ausbildung von koppelgebrauchshunden" kaufen... das von flying paws.
leider ist das nirgends zu bekommen,überall steht "nicht auf lager"und auch bei antiquarischen buchhändlern ist es nicht zu finden.
gibt es das so garnicht mehr?
bevor nun jemand fragen stellt ,warum dieses buch....
mich interessiert das ganze einfach sehr ,hier gibt literatur über ausbildung von hüte/herdengebrauchshunden ,hirten und hütehunde v. carl hermann finger,sowie von herbert sehnder über hütehunde.
lg
Hast du ihr mal ne E-Mail geschrieben? Die E-Mail-Adresse steht auf ihrer Website...
-
Hat jemand von euch eine Idee welcher Zoofachmarkt in Enschede einen Abstecher wert ist?
-
Hat jemand von euch eine Idee welcher Zoofachmarkt in Enschede einen Abstecher wert ist?
Na, auch so tiergeschädigt, dass fremde Zooläden ne Art Atraktion sind? Ich jedenfalls schon und ich freue mich, dass ich damit nicht alleine bin :)
-
Ich weiß nicht um was konkret es geht, aber wenn es nicht ausartet würde ich sagen: Weil wir alle erwachsene Menschen sind, die zwanglos hier sind, die auch mit sowas umgehen können sollten.
Ich sage nicht das ich solches Verhalten gut finde, aber im realen Leben muss man bei Sticheleien und inhaltslosen Gebrabbel auch selbst zurecht kommen. Am Ende sagt es mehr über den Anderen aus als über einen selbst.
Die Gesellschaft verroht, leider. Aber die Moderatoren hier dürfen selbst entscheiden ab wann Regulation notwendig ist, und das ist auch gut so. Vieles ist halt auch subjektiv.
Vllt wurde der/die betreffende(n) User auch per PN ermahnt, es läuft nicht immer alles öffentlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!