Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hat jemand von euch eine Idee welcher Zoofachmarkt in Enschede einen Abstecher wert ist?
Na, auch so tiergeschädigt, dass fremde Zooläden ne Art Atraktion sind? Ich jedenfalls schon und ich freue mich, dass ich damit nicht alleine bin :)
Ja
wenn man schonmal da ist muss man doch unbedingt mal gucken ob es da was besonderes gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hat jemand von euch eine Idee welcher Zoofachmarkt in Enschede einen Abstecher wert ist?
Na, auch so tiergeschädigt, dass fremde Zooläden ne Art Atraktion sind? Ich jedenfalls schon und ich freue mich, dass ich damit nicht alleine bin :)
Ha! Ich bin genauso und da ich teilweise im Außendienst bin, kenne ich so einige.
Ich frage das Navi immer nach 'Tierbedarf', ' Hundebedarf' oder 'Reitsportgeschäft' 😃
-
Sagt mal kann ein Tierarzt eine Rechnung im Nachhinein korrigieren? Auf meiner Rechnung fehlt nämlich die Chipnummer, und die muss für die Versicherung aber draufstehen.
Ich bin zwar heute Nachmittag eh dort, aber vllt kann mich ja schon jemand jetzt aufklären
-
Natürlich geht das
-
-
Sagt mal kann ein Tierarzt eine Rechnung im Nachhinein korrigieren? Auf meiner Rechnung fehlt nämlich die Chipnummer, und die muss für die Versicherung aber draufstehen.
Ich bin zwar heute Nachmittag eh dort, aber vllt kann mich ja schon jemand jetzt aufklären
Hat die HM bei mir noch nie gejuckt und stand auch noch nie auf meinen Rechnungen. Aber klar kann der TA das abändern.
-
Hat die HM bei mir noch nie gejuckt und stand auch noch nie auf meinen Rechnungen. Aber klar kann der TA das abändern.
Meiner Versicherung ist das schon wichtig, daher muss das unbedingt drauf stehen.
Danke euch :)
-
Mussten das auch machen lassen wegen dem Beißvorfall damit die gegner. Versicherung zahlt. 2x hat die Rasse bzw Farbe des angreifenden Hundes nicht gestimmt die drauf stand (fragt mich nicht wieso).
Dafür musste aber die alte Rechnung immer storniert werden und "neu" bezahlt werden, einfach nur korrigieren ging wohl nicht.
Aber schlussendlich hats dann geklappt :-)
-
Bei der Versicherung von Manni muss das aktuelle Gewicht mit drauf stehen.
Die Versicherung der anderen beiden will das nicht.
Ändert aber nichts dran, dass es bei diesem Hund mit bei stehen muss.
Da ich die Rechnungen immer per Mail bekomme, kann ich das vor Ort nie kontrollieren und es muss daher, zu 90% im Nachgang geändert werden
-
Bei der Versicherung von Manni muss das aktuelle Gewicht mit drauf stehen.
Frage mich warum die das wissen wollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!