Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Danke euch. Ich habe mich jetzt entschieden mot Essen zahle ich und 1 Runde Getränke.
Noch ne doofe Frage. Bin mitten im Umzug und hatte ne couch geschenkt bekommen. Die riecht nach Rauch u.a. Katzen waren auch drauf. Damit meine nicht markieren und ich den Rauchgwruch weghabe habe ich Bactador geholt. Couch ist abgedampft und mit dem Nassauger abgesaugt. Kann ich mit dem Bactador nun munter die Couch und Kissen einsprühen oder doch eher nicht. Ich lieg da ja später drauf rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Fingerfood welches wirklich etwas sättigt aber trotzdem kalt zu genießen ist. Tomate Mozzarella und sowas - klar.
aber was wirklich herzhaft sättigendes was auch nicht unbedingt nach Kindergeburtstag aussieht?
-
Fingerfood welches wirklich etwas sättigt aber trotzdem kalt zu genießen ist. Tomate Mozzarella und sowas - klar.
aber was wirklich herzhaft sättigendes was auch nicht unbedingt nach Kindergeburtstag aussieht?
Eine Lage Blätterteig, nach Belieben bestreuen mit Gemüse, Gewürzen, usw., aufrollen, kleine Schneckennudeln abschneiden, aufs Blech, evtl noch mit Käse bestreuen, backen, fertig.
-
Verschiedene würzige Aufstriche auf Feta-Basis selbst machen und damit kleine knackige Brote bestreichen.
-
Blätterteig Stangen mit Pesto und/oder Käse
-
-
Noch eine Stimme für Blätterteigstangen mit Pesto. Finde die klassischen Käse-Trauben-Spieße aber auch gut. Maki Sushi ist auch fingertauglich. Gefüllte Eier. Mini Quiche in Muffinformen backen überhaupt Muffins gehen super in herzhaft, Gemüsemuffins, der Klassiker Spinat-Feta, usw. Bruschetta. Antipastispieße.
Wenn es nicht fingerfingerfood sein soll und etwas mehr pro Portion sein soll: türkische Pide oder halbierte Wrapsrollen. Wobei ich bei letzteren immernoch auf der Suche nach der perfekten Rolltechnik bin.
Deko macht bei so was viel aus. Ein paar Samen auf die Pestostangen und es wirkt gleich viel raffinierter und erwachsener.
-
Ich hab letztens Blätterteigschnecken mit Creme fraiche, Speckwürfeln und Käse gemacht, die kamen auch sehr gut an.
-
getrokhnete, in Öl eingelegte Tomaten mit Mozzarella (mit Zahnstocher zusammen gehalren)
Zahnstocher mit zb Trauben, Käsewürfel, Oliven, Cherrytomaten, Melonenwürfel etc
-
Ich hab letztens Blätterteigschnecken mit Creme fraiche, Speckwürfeln und Käse gemacht, die kamen auch sehr gut an.
Die von der Halde? Die waren Mega
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!