Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Mein Hund kriegt derzeit regelmäßig eine Salbe auf den Bauch aufgetragen. Hund liegt aber halt meist auf dem Bauch. Habt ihr ne Idee, was ich dran machen könnte damit die Creme auch einwirken kann u nicht auf seinem Körbchen verteilt ist?
Mull/Stück Stoff drauf und zum fixieren eine Strumpfhose zurecht schneiden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund kriegt derzeit regelmäßig eine Salbe auf den Bauch aufgetragen. Hund liegt aber halt meist auf dem Bauch. Habt ihr ne Idee, was ich dran machen könnte damit die Creme auch einwirken kann u nicht auf seinem Körbchen verteilt ist?
Spazierengehen? Also: langsame Bewegung an der Leine in kurzem Gras, damit nichts abgescheuert wird.
Alternativ, wenn es z.B. abends vor dem Schlafengehen ist, etwas dicker einschmieren und T-Shirt/Body drüberziehen? Geht natürlich nicht, wenn drinnen eh Bullenhitze ist.
-
Heute war für ein Haus das zum Verkauf steht „open house“ angekündigt. Das war in der Anzeige das erste angezeigte Bild. Jetzt wurde das erste Bild gelöscht, auf dem Adresse und Uhrzeit stand. Hab ich mir aber nach Art der Füchsin gemerkt.
Aber wenn die jetzt das Bild gelöscht haben, findet das dann gar nicht statt? Im Text steht nix dazu, weder vorher die Ankündigung noch jetzt ne Absage.
Fahre ich da jetzt trotzdem hin? Ist halt schon etwas Gegurke, würde mich ärgern wenn das jetzt ausfallen würde und ich vor verschlossener Türe stehe.
Wie interpretiert ihr das?
Kannst du da irgendwo nachfragen?
Vielleicht war schon jetzt ein so großer Nachfrage Ansturm, dass sie deswegen die Kontaktseite gelöscht haben? Vielleicht standen da sofort schon Leute auf der Matte, obwohl die offene Besichtigung erst noch kommt?
Maybe!
Keine Ahnung, weshalb sie es gelöscht haben, aber das open house fand statt und es war eeeecht voll und total verrückt und irgendwie der spannendste Ausflug seit langer Zeit. 😄
-
Spazierengehen? Also: langsame Bewegung an der Leine in kurzem Gras, damit nichts abgescheuert wird.
Alternativ, wenn es z.B. abends vor dem Schlafengehen ist, etwas dicker einschmieren und T-Shirt/Body drüberziehen? Geht natürlich nicht, wenn drinnen eh Bullenhitze ist.
So würde ich das auch machen.
Faro hatte eine Entzündung am Fersenbein, die mit einer Salbe eingeschmiert werden musste und wir salbten immer vor dem Spaziergang. Die Salbe war dann beim Nachhausekommen eingezogen
-
Ganz naive Frage, wenn sich jemand entscheidet eine Haushaltshilfe für etwas mehr als den Mindestlohn zu beschäftigen, muss der Arbeitgebers das trotzdem anmelden und zusätzlich zum Mindestlohn SV Beiträge abführen, richtig?
-
-
Kannst du da irgendwo nachfragen?
Vielleicht war schon jetzt ein so großer Nachfrage Ansturm, dass sie deswegen die Kontaktseite gelöscht haben? Vielleicht standen da sofort schon Leute auf der Matte, obwohl die offene Besichtigung erst noch kommt?
Maybe!
Keine Ahnung, weshalb sie es gelöscht haben, aber das open house fand statt und es war eeeecht voll und total verrückt und irgendwie der spannendste Ausflug seit langer Zeit. 😄
Und, und , und? Defails! Kommt die Immobile als Kaufobjekt in Frage?
-
, aber das open house fand statt und es war eeeecht voll und total verrückt und irgendwie der spannendste Ausflug seit langer Zeit. 😄
Details bitte!
-
Donna63 Mrs Barnaby
nee, das wird nicht gekauft, denke ich. Obwohl ich es super fand. Aber Außenbereich (§35), ein Nebengebäude muss mindestens abgerissen werden, ca 3000 m2 der 5000 m2 bestehen nur aus drüsigem Springkraut und armenischen Brombeeren und es muss mit allem darin genommen werden, zum Selbstentrümpeln. Das allerdings finde ich ja immer irgendwie auch spannend, wenn es nicht auch ein wenig ekelig und auch teuer wäre.Es hat irgendwie trotzdem einfach Spaß gemacht.
In mir verbleibt nur die Frage: warum macht ein Makler vor einem Open House nicht die massig vorhandene Katzenscheiße vom Bett? Oder das Fenster auf? Oder beides? Und wieso lässt man die privaten Bilder der Menschen, die da gewohnt haben, dort hängen?Ich fand das einfach so respektlos den (ehemaligen?) Besitzer:innen gegenüber, die wahrscheinlich verstorben sind oder sich einfach nicht mehr kümmern können. Also, egal ob Erb:innen, Angehörige, Bevollmächtigte oder Makler:innen, das macht man nicht, finde ich.
Und gleichzeitig fand ich es total spannend, dieses fremde Leben anzugucken und mich darin zu bewegen. Gleichzeitiger Voyeurismus und Abscheu gegenüber der Möglichkeit des Voyeurismus. Versteht man, was ich meine?
-
Wir fahren grade in eine Tierklinik die nicht so den besten Ruf hat, es kann aber grade sonst keiner.
Was muss man bei schneller und schwerer Atmung und Fressunlust alles untersuchen?
-
Herz, Lunge, allgemein alle Organe, Magen ( Sodbrennen/Übelkeit z.B.). Da gibt es so vieles was es sein kann.
Schmerzen noch vergessen.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!