Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Kreislauf allgemein würde ich noch dazunehmen, Blutdruck
Und wir drücken natürlich alle die Daumen für Noxi. Auf dass es ihm schnell besser geht und es nichts Ernstes ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
schnelle Besserung 🍀 🍀
-
-
Woran erkennt man eine gute Tierphysio-Ausbildung? Gibt es einschlägige Schulen/Verbände? BVFT zb.? Oder IfT?
-
Unsere Physio hat erst eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gemacht und in einer Rehaklinik gearbeitet und später irgendwann die Ausbildung zur Tierphysio gemacht und nebenbei auch als Tierphysio gearbeitet. Sie macht regelmäßig Fortbildungen, besucht Seminare/Kurse usw. Sie kann Röbis lesen und einem erklären was wie wo zwickt usw.
Ich würde immer wieder eine Tierphysio suchen die vorher eine Ausbildung zur Physio gemacht hat und auch in dem Job gearbeitet hat und drauf achten ob sie einem alles mögliche erklären/erläutern kann usw.
Lg
Sacco -
-
Ich hatte bis vor kurzem Mahjong und Solitär auf meinem Handy.
Über den Amazon App Shop. Gekauft für einen Euro oder so vor zig Jahren.
Nun stellt Amazon den App Shop ein und alle Apps funktionieren nicht mehr, die ich damals gekauft habe.
Hat jemand fürs Handy ein ganz einfaches Mahjong und/oder Solitär?
Ich brauche keine Punkte, Level, Belohnungen, Quests oder so ne Grütze. Und bitte auch keine 30 Sekunden Werbung nach jedem Spiel.
Wenn es ein oder zwei Euro kostet für "ohne Werbung", ok. Aber ich hab keine Lust, wieder Geld auszugeben und dann ist es in 3 Jahren wieder weg.
-
Ich überlege von einem unbefristeten soliden Arbeitsverhältnis in ein befristetes zu wechseln... alle sagen wie dumm ich wäre, aber dieser Job und die Bedingungen gehen mir nicht mehr ausm Kopf. Und was ich daraus mitnehmen könnte fürs Leben, Heidenei.
Am liebsten würde ich nach den 2 Jahren dann einfach wieder in meinen jetzigen Job wechseln, und vermutlich würde mein AG da auch noch mitspielen
Hat das mal jemand gemacht? Von unbefristet auf bewusst befristet (mit befristet ist hier tatsächlich befristet gemeint und nicht im Sinne von "Übernahme möglich", es geht nur um ein temporäres Projekt, klar wär es ggf möglich anderweitig in der Firma Fuß zu fassen aber ich glaube das möchte ich gar nicht)
Heutzutage ist der Arbeitsmarkt so wandelbar und irgendwie möchte ich ein Teil davon sein und mal "mitspielen"... aber andererseits? Wie dumm bin ich?
-
-
2 Jahre sind doch nicht kurz und wenn es dir Freude macht und du was mitnehmen kannst.
Und entweder, wenn das wirklich geht, danach zurück zur alten Firma oder eben rechtzeitig was neues suchen.
-
Ich überlege von einem unbefristeten soliden Arbeitsverhältnis in ein befristetes zu wechseln... alle sagen wie dumm ich wäre, aber dieser Job und die Bedingungen gehen mir nicht mehr ausm Kopf. Und was ich daraus mitnehmen könnte fürs Leben, Heidenei.
Am liebsten würde ich nach den 2 Jahren dann einfach wieder in meinen jetzigen Job wechseln, und vermutlich würde mein AG da auch noch mitspielen
Hat das mal jemand gemacht? Von unbefristet auf bewusst befristet (mit befristet ist hier tatsächlich befristet gemeint und nicht im Sinne von "Übernahme möglich", es geht nur um ein temporäres Projekt, klar wär es ggf möglich anderweitig in der Firma Fuß zu fassen aber ich glaube das möchte ich gar nicht)
Heutzutage ist der Arbeitsmarkt so wandelbar und irgendwie möchte ich ein Teil davon sein und mal "mitspielen"... aber andererseits? Wie dumm bin ich?
Also es weiß ja niemand wie die wirtschaftliche Lage in 2 Jahren ist. Aktuell finde ich sie so angespannt, dass ich selber es nicht machen würde. Aber Sichetheitsempfinden ist ja ne sehr individuelle Sache.
Ich denke es kommt auch ein bisschen drauf an: ist das eine Branche, wo immer gesucht wird - kann man sich darauf wirklich verlassen? Wie nötig hat man den Job? Also wenn die Befristung ausläuft und man findet zunächst nix Neues - hat man genug Rücklagen um das abzupuffern oder ist man so aufgestellt, dass man auch mit ALG I erstmal zurechtkäme?
Bei uns im Unternehmen gibt es vereinzelt Leute, die für einen bestimmten Zweck gehen, aber eine Wiedereinstellungszusage haben. Findet nicht häufig Anwendung soweit ich weiß, aber wäre vllt. ein Schlagwort, nach dem du suchen könntest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!