Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Mein jüngster Neffe wird bald getauft.
Habt ihr Geschenk Ideen?
Am letzten etwas, was man später gebrauchen kann und was man personalisiert bekommt
Zur letzten Taufe, zu der ich eingeladen war, habe ich ein Kinderbesteck von WMF, vierteilig, verschenkt. In die Griffe waren Motive / Tiere aus König der Löwen eingeprägt und ich habe den Nanen des Kindes eingravieren lassen
. War mal so eine Aktion von WMF.
Hab ich aber schon öfter auch in anderen Geschäften gesehen.
Ich finde Kinderbesteck tatsächlich furchtbar.
Sie können es eh noch nicht nutzen, wenn sie es geschenkt bekommen und sobald sie es nutzen können, nur ein paar Jahre, bis sie zu alt sind.
Mein jüngster Neffe wird bald getauft.
Habt ihr Geschenk Ideen?
Am letzten etwas, was man später gebrauchen kann und was man personalisiert bekommt
Geldgeschenk - das kann man aufs Sparbuch legen und dann nutzen wenn man es braucht.
Naja, ich habe ja explizit nach was anderem gefragt, weil ich Geld verschenken nicht so wirklich gerne mache.
Was ich zwar tun werde, wenn ich nix anderes finde, aber persönlich ist es nicht.
Habt ihr Geschenk Ideen?
Hier ist es üblich, ein Taufketterl oder eine Gold/Silbermünze zu schenken (je nachdem, wie teuer es sein darf).
Das musste ich jetzt erst einmal googeln.
Danke, diese Kette finde ich ganz nett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute war für ein Haus das zum Verkauf steht „open house“ angekündigt. Das war in der Anzeige das erste angezeigte Bild. Jetzt wurde das erste Bild gelöscht, auf dem Adresse und Uhrzeit stand. Hab ich mir aber nach Art der Füchsin gemerkt.
Aber wenn die jetzt das Bild gelöscht haben, findet das dann gar nicht statt? Im Text steht nix dazu, weder vorher die Ankündigung noch jetzt ne Absage.
Fahre ich da jetzt trotzdem hin? Ist halt schon etwas Gegurke, würde mich ärgern wenn das jetzt ausfallen würde und ich vor verschlossener Türe stehe.
Wie interpretiert ihr das?
-
Ich nutze es immer noch. Ich liebe die Größe der Löffel und Gabeln.
Meinen Namen brauche ich aber nicht drauf.
-
Zur letzten Taufe, zu der ich eingeladen war, habe ich ein Kinderbesteck von WMF, vierteilig, verschenkt. In die Griffe waren Motive / Tiere aus König der Löwen eingeprägt und ich habe den Nanen des Kindes eingravieren lassen
. War mal so eine Aktion von WMF.
Hab ich aber schon öfter auch in anderen Geschäften gesehen.
Sie können es eh noch nicht nutzen, wenn sie es geschenkt bekommen und sobald sie es nutzen können, nur ein paar ....
Tja, siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker und Ansichten
, aber das ist ja in Ordnung so.
Unser Sohn fing an sein Besteck zu nutzen, da war er noch kein Jahr alt 🙂.
Erst den kleinen und großen Löffel, bald auch die Gabel. Die Teile waren leicht und gut zu händeln für die kleinen Händchen.
Mit unserem Besteck hatte er noch jahrelang zu kämpfen, weil große und schwere Teile, nicht wirklich Kleinkind geeignet. Und er war stolz wie Oskar, weil er wie die " Großen" essen konnte
.
Übrigens ißt er seinen Joghurt heute noch gerne mit seinem Kinderlöffel
( er ist 35).
Noch was, die meisten Dinge, die ein Baby/ Kleinkind nutzt, kann es nach einigen Jahren nicht mehr nutzen, weil es " herauswächst".
Wünsche dir, dass du etwas findest, was deinen Vorstellungen gerecht wird.
-
Ich liebe mein edles Taufgeschirr auch bis heute :)
-
-
Mein Mann nutzt meinen Tauflöffel immer noch als Puddinglöffel
Und ich esse eh mit kleinem Besteck, als Gabel habe ich eine Kuchengabel und Suppe/Eintopf esse ich mit einem Latte Macchiato Löffel. Mag den Mund nicht so voll.
-
Noch was, die meisten Dinge, die ein Baby/ Kleinkind nutzt, kann es nach einigen Jahren nicht mehr nutzen, weil es " herauswächst".
Deswegen hatte ich ja auch nach was gefragt, was man eben später nutzen kann.
Erwachsen ist man ja deutlich länger, wie ein Kleinkind
-
Am allerliebsten nehme ich auch Löffel in Kindergröße, die sind zwischen kleinem Löffel und normalem Löffel.
Finde den soviel angenehmer im Mund als die großen!
Witzig, dass soviele das ähnlich empfinden!
-
Heute war für ein Haus das zum Verkauf steht „open house“ angekündigt. Das war in der Anzeige das erste angezeigte Bild. Jetzt wurde das erste Bild gelöscht, auf dem Adresse und Uhrzeit stand. Hab ich mir aber nach Art der Füchsin gemerkt.
Aber wenn die jetzt das Bild gelöscht haben, findet das dann gar nicht statt? Im Text steht nix dazu, weder vorher die Ankündigung noch jetzt ne Absage.
Fahre ich da jetzt trotzdem hin? Ist halt schon etwas Gegurke, würde mich ärgern wenn das jetzt ausfallen würde und ich vor verschlossener Türe stehe.
Wie interpretiert ihr das?
Kannst du da irgendwo nachfragen?
Vielleicht war schon jetzt ein so großer Nachfrage Ansturm, dass sie deswegen die Kontaktseite gelöscht haben? Vielleicht standen da sofort schon Leute auf der Matte, obwohl die offene Besichtigung erst noch kommt?
-
Mein Hund kriegt derzeit regelmäßig eine Salbe auf den Bauch aufgetragen. Hund liegt aber halt meist auf dem Bauch. Habt ihr ne Idee, was ich dran machen könnte damit die Creme auch einwirken kann u nicht auf seinem Körbchen verteilt ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!