Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Cool wäre halt, wenn man sich das leihen könnte bzw. es leihen mit Kaufoption gäbe
Das hab ich mir letztens auch Mal gedacht, weil ich die perfekten Voraussetzungen habe (sehr helle Haut, sehr dunkle Haare). Es gibt ja auch Elektrogerät-Verleihe, aber da hab ich kein IPL gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen,
Habt ihr Empfehlungen für Leckerliebeutel/was habt ihr so?
Irgendwie finde ich nicht das gesuchte/irgendwas passt immer nicht, toll wäre was Waschbares oder mit waschbarem Inlay, mit Karabiner und äh..Befestigungsclip zum Drüberschieben über Hose o.Ä. und nicht so groß dass es eigentlich schon eine Umhängetasche oder so ist :')
Lieben Dank, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Ich hab diesen hier und bin zufrieden:
Roysmart Futterbeutel für Hunde,...
Danke dir, sieht schon nicht verkehrt aus! : )
...
Mehr Mann hat eine Silikonklapptasche zum an die Hose Klippen.
Ich brauche mehr Stauraum, für Kotbeutel, Handy etc, und deshalb eine Umhängetasche. Da gibt's riesen Auswahl.
Auch dir vielen Dank : )
Umhängetaschen habe ich bei der Suche diverse gefunden, vielleicht nehm ich da noch ein
-
Ich stell meine Frage mal hier:
taugen günstige Ventilatoren was? Grad die; die angeblich auch leise sein sollen?
Hab einen von Medion gefunden, oder kennt jmd die Marke Hantech?
Bzw habt ihr um 50€ Bereich Empfehlungen?
Vielen Dank schonmal 👍👍👍
Newstart2
-
Mein jüngster Neffe wird bald getauft.
Habt ihr Geschenk Ideen?
Am letzten etwas, was man später gebrauchen kann und was man personalisiert bekommt
-
taugen günstige Ventilatoren was? Grad die; die angeblich auch leise sein sollen?
Vielen Dank schonmal 👍👍👍
Newstart2
Habe meinen Standventilator vor einigen Jahren bei Aldi gekauft, von Star- Fan, ich glaube, 19,99€ ?
Läuft einwandfrei. Mehrere Stufen usw., das übliche halt.
Bei mir läuft er tatsächlich non- stop, über Wochen, höre ihn kaum, steht gut einen Meter vom Bett entfernt. Schalte ihn nur kurz aus, wenn ich das Zimmer verlasse.
Ohne ihn würde ich eingehen wie eine Primel
.
Also ruhig mal bei Aldi und Lidl gucken, auch online, das sind in der Regel ordentliche Geräte zu einem akzeptablen Preis.
-
-
Habt ihr Geschenk Ideen?
Am letzten etwas, was man später gebrauchen kann und was man personalisiert bekommt
Zur letzten Taufe, zu der ich eingeladen war, habe ich ein Kinderbesteck von WMF, vierteilig, verschenkt. In die Griffe waren Motive / Tiere aus König der Löwen eingeprägt und ich habe den Nanen des Kindes eingravieren lassen
. War mal so eine Aktion von WMF.
Hab ich aber schon öfter auch in anderen Geschäften gesehen.
-
Habt ihr Geschenk Ideen?
Geldgeschenk - das kann man aufs Sparbuch legen und dann nutzen wenn man es braucht.
-
Vielen Dank schonmal 👍👍👍
Newstart2
Wir haben verschiedene Modelle im 50€ Bereich. Laufen seit Jahren und sind nicht kaputt zu bekommen (Kinder gehen ja nicht immer gut mit Geräten um).
Ja, sie könnten etwas leiser sein. Aber sie sind trotzdem nicht ao laut dass es stört
-
Danke Dir! Kara's Family. Und reichen euch die Stufen? Die günstigen haben ja meist nicht viel Abstufungen?
Lg Newstart2
-
Habt ihr Geschenk Ideen?
Hier ist es üblich, ein Taufketterl oder eine Gold/Silbermünze zu schenken (je nachdem, wie teuer es sein darf).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!