Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ist jemand bei der Deutschen Bank und kann mir idiotensicher erklären, wie ich telefonisch meinen Kontostand abrufen kann?
Ich komm in alle möglichen Menüs, aber nicht dort hin.
Und nutzt jemand das Smart IPL von Braun? Funktioniert das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu deiner zweiten Frage:
Ja, funktioniert bei mir. Kommt aber sicherlich auf die Art der Haare an. Ich habe dunkelblonde bis braune Haare und eher helle Haut -> Klappt super. Direkt nach der ersten Anwendung habe ich einen Unterschied gemerkt. Vorher musste ich jeden Tag einmal mit dem Rasierer drüber, weil ich nach ein paar Stunden wieder Stoppelchen hatte. Benutze es seit ein paar Monaten und bin jetzt bei mehreren Tagen ohne Rasur. Also, das Wunder „1 Jahr ohne Rasieren“ ist bisher bei mir nicht eingetreten, es scheint auf diesem Stand zu stagnieren, aber wer weiß und ich bin ganz zufrieden.
-
Zu deiner zweiten Frage:
Ja, funktioniert bei mir. Kommt aber sicherlich auf die Art der Haare an. Ich habe dunkelblonde bis braune Haare und eher helle Haut -> Klappt super. Direkt nach der ersten Anwendung habe ich einen Unterschied gemerkt. Vorher musste ich jeden Tag einmal mit dem Rasierer drüber, weil ich nach ein paar Stunden wieder Stoppelchen hatte. Benutze es seit ein paar Monaten und bin jetzt bei mehreren Tagen ohne Rasur. Also, das Wunder „1 Jahr ohne Rasieren“ ist bisher bei mir nicht eingetreten, es scheint auf diesem Stand zu stagnieren, aber wer weiß und ich bin ganz zufrieden.
Danke für deine Erfahrung. Ich hab richtig dunkle Körperbehaarung. Könnte dann ja funktionieren.
-
Ja, könnte gut sein.
Ich hab es zu einem sehr guten Preis am Black Friday bekommen.
Vorher hatte ich übrigens ein günstigeres Gerät, das hat leider überhaupt nichts gebracht. Einfach kein Unterschied, trotz monatelanger Anwendung.
-
Ja, könnte gut sein.
Ich hab es zu einem sehr guten Preis am Black Friday bekommen.
Vorher hatte ich übrigens ein günstigeres Gerät, das hat leider überhaupt nichts gebracht. Einfach kein Unterschied, trotz monatelanger Anwendung.
Ja es ist echt viel Geld. Da gibt es ja furchtbar viele verschiedene Geräte. Ich setz mich damit mal mehr auseinander.
-
-
Ich hab es ein halbes Jahr lang versucht, hat bei mir aber nur sehr wenig gebracht. Ich habe dunkle Haare und helle Haut.
-
Verrückt, dass es so unterschiedlich ist. Würde mich echt interessieren, woran das liegt.
-
Cool wäre halt, wenn man sich das leihen könnte bzw. es leihen mit Kaufoption gäbe
-
Ja, funktioniert!
Für ein paar Wochen/Monate.
Dunkle Haare, wie du hast, sind wichtig, bei hellblond (grmbl oder weiss) nicht.
Tut schon etwas weh, aber nicht mehr als Epilieren, anders halt.
-
Cool wäre halt, wenn man sich das leihen könnte bzw. es leihen mit Kaufoption gäbe
Frag mal rum, ob jemand das Ding im Badzimmerschrank liegen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!