Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich geh davon aus, dass das frischer Knoblauch aus dem Garten ist, oder? Also nicht frisch ausgetriebene Zehen wie bei überlagertem Knoblauch? Bei frischen könntest Du einen Zopf aus mehreren Knollen flechten und den luftig, trocken, eher schattig, also Carport oder sowas, aufhängen. Da trocknet er dann, bis Du ihn brauchst.
Fast. Ich hab einen Knoblauch beim Gemüsestand gekauft und da ist noch das Grün dran. Grundsätzlich werd ich ihn in den nächsten 1-2 Wochen verbrauchen, aber ich möchte natürlich nicht, dass er vorher schimmelt oder so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich geh davon aus, dass das frischer Knoblauch aus dem Garten ist, oder? Also nicht frisch ausgetriebene Zehen wie bei überlagertem Knoblauch? Bei frischen könntest Du einen Zopf aus mehreren Knollen flechten und den luftig, trocken, eher schattig, also Carport oder sowas, aufhängen. Da trocknet er dann, bis Du ihn brauchst.
Fast. Ich hab einen Knoblauch beim Gemüsestand gekauft und da ist noch das Grün dran. Grundsätzlich werd ich ihn in den nächsten 1-2 Wochen verbrauchen, aber ich möchte natürlich nicht, dass er vorher schimmelt oder so...
Achso, es geht also nur um einen, nicht um viele. Dann stell Dir das Grün wie Frühlingszwiebel mit Bärlauch gemischt vor und verwende es. Der Knoblauchgeschmack ist in der Knolle intensiver.
-
Ist es möglich, dass es Labradore von FCI-Züchtern mit hellen Nasen und "fehlendem" Pigment um die Augen gibt?
Oder ist das, auch wenn es in der Fassung, wie ich sie gefunden habe, nicht explizit drin steht, nicht im Standard?
-
Ist es möglich, dass es Labradore von FCI-Züchtern mit hellen Nasen und "fehlendem" Pigment um die Augen gibt?
Oder ist das, auch wenn es in der Fassung, wie ich sie gefunden habe, nicht explizit drin steht, nicht im Standard?
Du meinst ein Dudley?
Fallen können sie, wenn man vorher nicht testet oder das genau so will. Aber das ist nicht nach Standard und damit auch nicht zugelassen..
-
Sind hier Fledermausexperten? Die Swiffer?
Quitschen Fledermäuse? Ich dachte man hört die nicht?
Es sieht aus u ist schnell wie Fledermäuse
-
-
Quietschen eher nicht würde ich sagen, aber hören tue ich die auch.
-
oder fiepen? K.a aber cool dann sind se wahrscheinlich doch wieder da
Danke euch!
-
Fledermäuse haben, artabhängig, auch für den Menschen hörbare Rufe im Repertoire. Mich hat mal nachts eine Fledermaus mit ihren Rufen geweckt, die direkt an meiner Schlafzimmertür von meinen Katzen in die Enge getrieben worden ist.
Die auf Ultraschall basierende Echoortung ist i. d. R. nicht hörbar.
-
oder fiepen? K.a aber cool dann sind se wahrscheinlich doch wieder da
Danke euch!
Das habe ich auf Youtube dazu gefunden. Hört es sich so an?
Fledermausgeräusche - Fledermaus Geräusche Ultraschall
LG
Franziska mit Till
-
Ich hab die nur im Garten und bin kein Experte aber ja, ab und zu hör ich sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!