Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Vielen Dank für Rucksack Anregungen :winken:

Ich schau Mal, wie wir "das Problem" gelöst bekommen.

Du guckst nach gutem Fachgeschäft, lädst ihn zu Ausflug ein, rein da, Berater schnappen, probieren lassen und bevor du zur Kasse gehst soll er schonmal in der Eisdiele Platz reservieren gehen. :nicken: Nicht diskutieren, vollendete Tatsachen.

Bei mir ist Deuter tatsächlich auch sehr gut und ich hätte auch nie gedacht was für ein Unterschied es ist aber die 150€ für den haben sich so gelohnt. Nicht einmal mehr schmerzende Schultern gehabt seitdem.

• Das Video wurde mir gerade vorgeschlagen und ich musste irgendwie direkt an dich denken... :pfeif:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also, mit der Hitze werd ich definitiv beim nächsten Versuch nochmal probieren.

Nachdem der Rand und der Boden teilweise schon knusprig braun waren, denke ich nicht, dass es noch nicht bereit war.

Keine Angst, das tu ich schon selbst... Ich kann kochen. Aber für Spiegelei bin ich zu doof. Ober überqualifiziert :denker:

Das Video wurde mir gerade vorgeschlagen und ich musste irgendwie direkt an dich denken... :pfeif:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Genau deshalb brauchte ich vorhin (unter anderem) so lange für meine Antwort.

Ich hatte ursprünglich statt "Wasser bildet eine ganze Fläche, die immer kleiner wird" "Wasser bildet eine ganze Fläche in der Pfanne, die immer kleiner wird" und dachte dann "ohhhhh :face_screaming_in_fear: , das wird ne Stilblüte" und ließ die Pfanne weg.

• Ariodante - das ist wirklich nichts Aufregendes. Ich öffne eine Dose Kichererbsen, spüle sie ab, lasse sie abtropfen, mach ganz wenig Öl in der Pfanne heiß - am liebsten Sesamöl aus gerösteter Sesamsaat, aber jedes andere geht auch.

Dann brate ich die Kichererbsen, bis sie durch die Gegend springen und etwas bräunlich werden, gebe dann mehr Öl dazu und würze mit z.B. geräuchertem Paprikapulver und Salz oder Ras el hanout (mal gelb, mal rot) und Salz oder frischem Rosmarin, süßem Paprika und Salz ... kannste alles draufhauen, wird nie was Besonderes, ist aber einfach megalecker. Mit Gewürzen lasse ich alles noch etwas im Öl unter Wenden in der Resthitze.

Ey, übrigens, alkoholfreier Wein, erster Versuch "allure" - riecht ein bisschen mit Wein verwandt, aber vor allem sehr pfirsichlastig. Schmeckt dann in erster Linie süß und ich glaube, wenn man es mir als homemade Eistee in irgendeinem fancy Innenstadt-Burgerladen verkauft hätte, hätte ich denen das auch geglaubt.

:lol:

• Ariodante - das ist wirklich nichts Aufregendes. Ich öffne eine Dose Kichererbsen, spüle sie ab, lasse sie abtropfen, mach ganz wenig Öl in der Pfanne heiß - am liebsten Sesamöl aus gerösteter Sesamsaat, aber jedes andere geht auch.

Dann brate ich die Kichererbsen, bis sie durch die Gegend springen und etwas bräunlich werden, gebe dann mehr Öl dazu und würze mit z.B. geräuchertem Paprikapulver und Salz oder Ras el hanout (mal gelb, mal rot) und Salz oder frischem Rosmarin, süßem Paprika und Salz ... kannste alles draufhauen, wird nie was Besonderes, ist aber einfach megalecker. Mit Gewürzen lasse ich alles noch etwas im Öl unter Wenden in der Resthitze.

Ey, übrigens, alkoholfreier Wein, erster Versuch "allure" - riecht ein bisschen mit Wein verwandt, aber vor allem sehr pfirsichlastig. Schmeckt dann in erster Linie süß und ich glaube, wenn man es mir als homemade Eistee in irgendeinem fancy Innenstadt-Burgerladen verkauft hätte, hätte ich denen das auch geglaubt.

:lol:

Na das wird doch zeitnah getestet - also die Kichererbsen, nicht der Eistee…!

• Ich hab dein Lämmchen nicht vor mir Schlaemmchen , aber anhand des Fotos sehe ich da keine Entzündung.

:streichel:

Ich mag auch was fragen.

Kennt jemand Hylte oder sich mit Klarna aus?

Ich hab seit mehreren Tagen was im Warenkorb, konnte mich nun endlich durchringen, mir selbst was zu gönnen- und nun haben die kein PayPal, nur Kreditkarte oder Klarna. Zu Hülf.

• Ich benutze gern Klarna. Mittlerweile habe ich die App, da geht es noch einfacher. Andere raten von Klarna ab, aber hier hat bisher alles geklappt. Zahlungsziel ist oft 30 Tage ab Zustellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!