Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Ich würde Kreditkarte (oder jederzeit Paypal) bevorzugen.
Klarna hat doch schlechte Seiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vielen Dank für Rucksack Anregungen
Ich schau Mal, wie wir "das Problem" gelöst bekommen.
Idee: Schenke ihm 200 EUR und sage ihm, dass die für nen Rucksack sind, den ihr beide gemeinsam aussucht. Dann ist da nach oben zumindest keine Hemmschwelle.
Schlafsack außen ist ungünstig, wird nass, verliert man und schlackert rum, was beim Wandern echt nervt. (Den Schlafsack am Rucksack zu lüften funktioniert nicht Newstart2 , den müsste man dafür ausgebreitet rumschleppen, nicht im Packsack). Deshalb sollte das Volumen so groß sein, dass der Schlafsack innen reinpasst. Ein Zelt außen anzubringen und/oder eine Isomatte ist deutlich sinnvoller, würde ich dann aber mehrfach sichern.
Mit um die 60l hättest du etwas, das sowohl für eine sowohl für eine einwöchige Tour mit Zelt und Schlafsack, als auch für eine Weltreise ohne Schlafsack/Zelt geeignet ist. Sowas kann man aber auch problemlos für ein Wochenende nutzen.
Wenn ihr einen Rucksack aussucht, wird der Beschenkte ja sicher auch sagen, was er sich so für Touren vorstellt. Wenn da so richtig Trekking im Vordergrund stehen sollte, muss man sich überlegen, ob man eher einen Rucksack mit 75l nimmt, oder ob man in Richtung "UL-Trekking" abbiegen will.
-
Ich mag auch was fragen.
Kennt jemand Hylte oder sich mit Klarna aus?Ich hab seit mehreren Tagen was im Warenkorb, konnte mich nun endlich durchringen, mir selbst was zu gönnen- und nun haben die kein PayPal, nur Kreditkarte oder Klarna. Zu Hülf.
Ich benutze gern Klarna. Mittlerweile habe ich die App, da geht es noch einfacher. Andere raten von Klarna ab, aber hier hat bisher alles geklappt. Zahlungsziel ist oft 30 Tage ab Zustellung.
Ich nutze auch gerne Klarna, habe die App und bislang hat alles geklappt ☺️
Hab ich schon mehrfach genutzt, immer problemlos 👍
Ich nutze zwar lieber PayPal, aber Klarna ist auch seriös und ok.
Ich muss dem Zahlungsablauf auf der Webside folgen, also ohne App.
Könnt ihr mir in Kürze erklären, wie das läuft? Ich würde es nur für diesen Shop einmalig benutzen.
-
Könnt ihr mir in Kürze erklären, wie das läuft?
Ich habe das bisher immer ohne App genutzt und per Rechnung innerhalb von 30 Tagen gezahlt.
Du bekommst per Mail die Kontodaten und überweist dann einfach innerhalb der Zeit.
-
Betreffend Rucksack:
Damit es nicht nur ein öder Gutschein ist:
Ein Päckchen mit Blasenpflaster, Sonnencreme und Traubenzucker.
Ich finde auch, dass ein Rucksack passen muss, also selber ausprobieren.
Lohnt sich langfristig
-
-
Ich mag auch was fragen.
Kennt jemand Hylte oder sich mit Klarna aus?Ich hab seit mehreren Tagen was im Warenkorb, konnte mich nun endlich durchringen, mir selbst was zu gönnen- und nun haben die kein PayPal, nur Kreditkarte oder Klarna. Zu Hülf.
Ich benutze gern Klarna. Mittlerweile habe ich die App, da geht es noch einfacher. Andere raten von Klarna ab, aber hier hat bisher alles geklappt. Zahlungsziel ist oft 30 Tage ab Zustellung.
Ich nutze auch gerne Klarna, habe die App und bislang hat alles geklappt ☺️
Hab ich schon mehrfach genutzt, immer problemlos 👍
Ich nutze zwar lieber PayPal, aber Klarna ist auch seriös und ok.
Könnt ihr mir in Kürze erklären, wie das läuft? Ich würde es nur für diesen Shop einmalig benutzen.
Ganz normal bestellen, Adresse eingeben, Klarna auswählen, Bestellung abschicken. Dann öffnet sich ein Browserfenster, du gibt Handy oder Mail an, bekommst einen Code, den du dann eingibst, das ist dann dein klarna-Konto. Da hast du über zb Handynummer auch jederzeit mit einem (neu geschickten) Code Zugriff. Zahlungsinfos kommen per Mail mit Bankverbindung.
Ich nutze Klarna für „Auswahl“-Bestellungen mit verschiedenen Größen, kann dann entspannt anprobieren, zurückschicken und Klarna passt den Rechnungsbetrag an, sobald die Retoure beim Händler verbucht ist.
-
Mrs Barnaby, du bekommst per Mail eine Rechnung mit allen Daten. Und vor Ablauf der Frist kommt noch eine Erinnerung.
-
Ihr habt mich überzeugt, er muss mit den Rucksack aussuchen und anprobieren
Nächste Woche fahren mein Freund und ich schon mal rum und lassen uns zum einen beraten und treffen eine Vorauswahl. Dann darf er halt nur noch aus der Vorauswahl auswählen, oder so
-
Gibt es irgendeinen Barf- Shop, der nach Österreich versendet und bei dem das stückige Fleisch nicht so viel unverschämt teurer ist als das faschierte? Fleischquelle grundsätzlich egal, aber gern unexotisch (Rind, Geflügel)
-
Gibt es irgendeinen Barf- Shop, der nach Österreich versendet und bei dem das stückige Fleisch nicht so viel unverschämt teurer ist als das faschierte? Fleischquelle grundsätzlich egal, aber gern unexotisch (Rind, Geflügel)
Da bestelle ich gerne, die Qualität ist richtig gut und ich mag es gerne, dass Wert gelegt wird auf die Herkunft des Fleisches.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!