Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Ganz normal bestellen, Adresse eingeben, Klarna auswählen, Bestellung abschicken. Dann öffnet sich ein Browserfenster, du gibt Handy oder Mail an, bekommst einen Code, den du dann eingibst, das ist dann dein klarna-Konto. Da hast du über zb Handynummer auch jederzeit mit einem (neu geschickten) Code Zugriff. Zahlungsinfos kommen per Mail mit Bankverbindung.
Ich nutze Klarna für „Auswahl“-Bestellungen mit verschiedenen Größen, kann dann entspannt anprobieren, zurückschicken und Klarna passt den Rechnungsbetrag an, sobald die Retoure beim Händler verbucht ist.
Danke!
Auswahl... Tatsächlich hab ich eine Weste und 2 Jacken ausgesucht, von denen ich zumindest 1 Jacke evtl zurück senden möchte. Heißt also, ich muss gar nicht in Vorkasse treten, sondern kann die Lieferung abwarten, solange die Zahlung innerhalb von 30 Tagen vorgenommen wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ihr habt mich überzeugt, er muss mit den Rucksack aussuchen und anprobieren
Nächste Woche fahren mein Freund und ich schon mal rum und lassen uns zum einen beraten und treffen eine Vorauswahl. Dann darf er halt nur noch aus der Vorauswahl auswählen, oder so
Würde ich nicht machen, es kann ja durchaus sein, dass der billge Rucksack am besten passt
-
Meine "junge" Hündin 19 Mon. Will plötzlich nicht mehr im Regen, nassen Gras pinkeln. Egal, ob das Gras lang oder kurz ist... Bisher war es ihr völlig egal, was fü ein Untergrund. Sie ist ne Wasserratte und ich hab sie im Gras auch Sitz und Platz machen lassen, dass der Bauch/ Hintern nass ist... Nach 2 Stunden hat sie endlich ne Mini Pfütze gemacht..
Wir waren auch auf unterschiedlichen Böden, Erde, Schotter und Teer und Wiese. Wir waren auch gestern um 21.00 von der letzten Runde zurück. Also eigentlich müßte sie müssen....
Hat jemand ne Idee dazu?
-
Ich brauche Gummistiefel.
Problem:
Ich habe extra große, an der Zehenwurzel recht breite Füße und - Hauptproblem - echt dicke Waden, und zwar schon ab ‚kurz über Knöchel‘.
Die Stiefel müssten nur so halbhoch sein, Mode-Faktor total egal, aber ruhig hochwertig/haltbar - ist für‘n Stall.
Wo krieg ich welche her, wo ich online vielleicht auch Maße sehen kann oder so?
-
Ganz normal bestellen, Adresse eingeben, Klarna auswählen, Bestellung abschicken. Dann öffnet sich ein Browserfenster, du gibt Handy oder Mail an, bekommst einen Code, den du dann eingibst, das ist dann dein klarna-Konto. Da hast du über zb Handynummer auch jederzeit mit einem (neu geschickten) Code Zugriff. Zahlungsinfos kommen per Mail mit Bankverbindung.
Ich nutze Klarna für „Auswahl“-Bestellungen mit verschiedenen Größen, kann dann entspannt anprobieren, zurückschicken und Klarna passt den Rechnungsbetrag an, sobald die Retoure beim Händler verbucht ist.
Danke!
Auswahl... Tatsächlich hab ich eine Weste und 2 Jacken ausgesucht, von denen ich zumindest 1 Jacke evtl zurück senden möchte. Heißt also, ich muss gar nicht in Vorkasse treten, sondern kann die Lieferung abwarten, solange die Zahlung innerhalb von 30 Tagen vorgenommen wird?
So kenn ich es. Vorkasse ist meistens die schlechteste Wahl.
-
-
Problem:
Ich habe extra große, an der Zehenwurzel recht breite Füße und - Hauptproblem - echt dicke Waden, und zwar schon ab ‚kurz über Knöchel‘.
Die Stiefel müssten nur so halbhoch sein, Mode-Faktor total egal, aber ruhig hochwertig/haltbar - ist für‘n Stall.
Ich habe Muck Boots. Die sind am Schaft mit Neopren. Je nach Modell auch schon ab dem Knöchel. Sind schön breit im Fuß. Haben super Profil Sohlen. Kosten aber auch echt recht viel. Dafür trage ich meine auch schon wirklich lang
-
Danke!
Ganz genau!
-
Problem:
Ich habe Muck Boots. Die sind am Schaft mit Neopren. Je nach Modell auch schon ab dem Knöchel. Sind schön breit im Fuß. Haben super Profil Sohlen. Kosten aber auch echt recht viel. Dafür trage ich meine auch schon wirklich lang
Von der Grösse könnte das mit Muckboots passen, leider stimmt dort das Preis-Leistungs Verhältnis so überhaupt nicht. Das Innenleben gibt super schnell auf, damit meine ich wenige Wochen und nicht Monate. Keine Ahnung ob die früher besser waren, aber haltbar sind sie leider echt nicht. Zwar sind sie lange wasserdicht, aber wenn sich nach kurzer Zeit das Innenleben auflöst und das Profil schnell runtergelatscht ist hilft das leider auch nicht.
-
Außerdem scheuern meine Muckboots die Schienbeine auf, genau am Übergang vom Gummi zum Neopren. Leider! Denn ansonsten fand ich die wirklich gut.
-
Echt ? Dann hatte ich ja wirklich Glück mit meinen. Die sind noch fast wie neu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!