Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Ich bin von Edelstahl auf Keramikbeschichtet umgestiegen, weil mir in Edelstahl immer alles angebappt ist.
Beim Rucksack oder beim Spiegelei?
Rucksack natürlich!
Edelstahl war auf Dauer auch zu schwer bei Wandern.
Spoiler anzeigen
In der Realität bin ich viel langweiliger und meinte weder Rucksack noch Ei sondern einfach nur die Pfanne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Statt Deckel sowas nehmen!? https://www.ikea.com/de/de/p/klockren-spritzschutz-40449168/
Die Dinger sind super! Haben wir auch
Ich lieb das Teil
-
Ich liebe geröstete Kichererbsen, gibt's also wirklich oft. Zu 95% einfach Dosenkichererbsen weil ich das Einweichen und Kochen zeitlich nicht hinkriege.
Wie machst du die denn
? (Seit dem Veggiegulasch bist du meine Küchengöttin)
-
Die Dinger sind super! Haben wir auch
Ich lieb das Teil
Stelle mir gerade vor wie ich damit ununterbrochen rumwedele wie ein besonders hysterischer Fächer, weil man muss doch in der Pfanne rühren. Immer, ununterbrochen
-
weil man muss doch in der Pfanne rühren. Immer, ununterbrochen
Das hat dann aber nix mit anbraten zu tun
Allerdings bist du damit offensichtlich auch Team Rührei
-
-
weil man muss doch in der Pfanne rühren. Immer, ununterbrochen
Das hat dann aber nix mit anbraten zu tun
Allerdings bist du damit offensichtlich auch Team Rührei
Natürlich. Kann man besser mit dem Löffel essen. Alles ist besser wenn man es mit dem Löffel essen kann.
-
Alles ist besser mit Käse überbacken!
-
Ruehrei/Spiegelei geht auch mit Kaese drin/drauf.
So.. Kreis geschlossen
-
Vielen Dank für Rucksack Anregungen
Ich schau Mal, wie wir "das Problem" gelöst bekommen.
-
Ich weiß, auf dem Foto doof, richtig zu erkennen, aber.. sieht das Zahnfleisch oben an den Schneidezähnen geschwollen/entzündet aus? Ist mir beim Sporimune-spritzen gerade irgendwie ins Auge gestochen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!