Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ich suche ein Sommerkleid für einen eher festlichen Anlass, das aber nicht festlich aussehen soll, sondern zu mir, mit Tattoos und Dreadlocks, passt, eher so Boho, aber nicht zu Hippie, und ohne Blümchen und eher A-Linie, und schlank und wunderhübsch machen soll es auch. Ich werde kein Kleid finden :dead:

Bist du sehr auf fair trade bedacht oder kann man dir auch ne Seite empfehlen, die einen äußerst schlechten Ruf bzgl Arbeitsbedingungen und Co. hat? :ops:

• Ich suche ein Sommerkleid für einen eher festlichen Anlass, das aber nicht festlich aussehen soll, sondern zu mir, mit Tattoos und Dreadlocks, passt, eher so Boho, aber nicht zu Hippie, und ohne Blümchen und eher A-Linie, und schlank und wunderhübsch machen soll es auch. Ich werde kein Kleid finden :dead:

Schau mal bei Only. Da habe selbst ich letztes Jahr ein Kleid gefunden, was mir gefallen hat und ich bin ansonsten absolut nicht der Kleidertyp.

Bist du sehr auf fair trade bedacht oder kann man dir auch ne Seite empfehlen, die einen äußerst schlechten Ruf bzgl Arbeitsbedingungen und Co. hat? :ops:

Ich nehm erstmal alles, hab mit den sehr sehr günstigen Seiten aber schlechte Erfahrungen mit der Passform gemacht :pfeif:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

google share images">

Weiß nicht ob man das gut erkennt, aber hier passen meine Brüste halt einfach doppelt rein und es steht da an den Seiten fünf Zentimeter ab :fear:

vielleicht findest du bei emp was :)

• Muss ich davon ausgehen, dass im Rahmen des Familiennachzugs noch die ganze Gang hinterherkommt? Oder wird das wohl ein Single sein?

Das ist vermutlich die Königin. Dann wird das ein Volk. Oder es ist eine Grabwespe, dann packt die ihren Kindern grad den Futtervorrat und wenn sie fertig ist, siehst du sie nie wieder.

Jetzt schnellstens Zugang versperren hilft, sofern es nur einen Zugang gibt. Wäre aber schön, vorher Sicherheit über die Art den Tiers zu haben.

Rolladen bewegen ging hier trotz Wespenvolk. Aber hier konnten sie nicht in die Wohnung, ich habe die überhaupt erst bemerkt, als sie im Sommer ihr Kühlsystem anwarfen.

• Ich möchte Vodafone-Netz, mindestens 3 GB, Allnet und SMS Flat, Rufnummermitnahme und nicht mehr als 13€ zahlen. Habe SimOn Mobile gefunden, das klingt gut. Jetzt bin ich aber unsicher, weil ich schon mal monatelang Probleme nach einem Anbieterwechsel hatte.

Ich nutze tatsächlich über Vodafone ein Prepaidprodukt und bin super zufrieden.

Zahle 9,99 € monatlich, man kann es flexibel kündigen / pausieren, also jeweils monatlich und es hat Allnet Flatrate, sowie SMS, 200 Minuten Telefonie in EU Netze und 15 GB Datenvolumen.

Achso - edit, da vergessen. Rufnummermitnahme war kein Problem.

Lidl Connect? Zumindest klingt mir das nach dem S-Tarif : )

Kann ich mich auf jeden Fall auch nur dafür aussprechen, sind in der Familie fast alle da mit mitgenommenen Rufnummern :)

• An die Bärlauchsammler hier:

Ich war vor ein paar Wochen auch los, aber ich habe das Gefühl, dass ich diesmal zuwenig Bärlauchpesto im Vorrat habe. Bzw. dass ich auch noch Pesto mit einem anderen Rezept brauche. :D

Bei uns blüht aber der Bärlauch jetzt schon. Pfückt Ihr noch von blühendem Bärlauch oder ist das eine Enttäuschung wegen fehlenden Aromas?

Sobald es blüht, pflücke ich nicht mehr die Blätter sondern die Blüten, die haben dann den vollen Geschmack und sehen auch hübsch aus

• Über Prepaid hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Danke für den Tipp. Habe gerade direkt mal geschaut und das klingt ganz gut. Ist zwar einen Euro teurer als SimOn Mobile, aber deren Werbung ist mir eh unsympathisch. :lol:

Ich hoffe, die Mitnahme der Nummer klappt problemlos. :see_no_evil_monkey:

Ich habe auch den Vodafone Prepaid Tarif. Seit Jahren. Und ständig schenken sie einen noch extra Volumen.

• Lidl Connect? Zumindest klingt mir das nach dem S-Tarif : )

Kann ich mich auf jeden Fall auch nur dafür aussprechen, sind in der Familie fast alle da mit mitgenommenen Rufnummern :)

Nein, ist tatsächlich direkt Vodafone.

Aber Lidl Connect kenne ich quasi auch einige zufriedene Leute.

Bei Vodafone ist der Service m.E. noch etwas besser und es funktioniert einwandfrei.

Habe lange nach einem Haken gesucht.... Aber es gibt (für mich) einfach keinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!