Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ich mach bei sowas dann ein Blech Grillgemüse und gebe geschnittenes Brot und ggf. noch Brötchen dazu. Noch einen Aufstrich aus miteinander verrührtem gewürfeltem Feta, saurer Sahne (oder Frischkäse) und Ajwar scharf. Ggf. noch Obatzter oder Liptauer und ein veganer Aufstrich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
DIe Frage ist etwas spät, aber ich war halt noch nie so unsicher bezüglich Wahl...
Kennt jemand "taktisch wählen"? Sind die halbwegs seriös und gibt es Erfahrungen über die Qualität der Analysen, auf denen deren Empfehlungen basieren?
-
Die Überlegungen klingen zumindest vernünftig und sie legen ihre Datengrundlagen ganz nachvollziehbar dar, oder?
-
Danke für deine Einschätzung. Den Eindruck habe ich auch. Nachdem ich den ganzen Tag gelesen und recherchiert habe, vertraue ich meinem eigenen Kopf nicht mehr.
-
Kennt jemand Volieren von VidaXl?
l'eau du evtl?
Oder anders : Ich habe via Gofundme 1000,-€ für eine (besser 2) Volieren für Vögel gesammelt.
Ich brauche die Volieren zur Woldvogelaufzucht bzw zur Unterkunft bis die Vögel wieder fit sind.
Nun möchte ich natürlich wenn möglich 2 Volieren aufstellen,allerdings sind große Volieren echt teuer.
Daher die Frage taugen die was? Oder kennt jemand einen Hersteller der recht günstig aber qualitativ ok ist?
-
-
l'eau du evtl?
nein, meine Voliere ist von Volierenbau Ebers. Die Aufbauanleitung war ziemlich rudimentär, weshalb es an einer Stelle zu einem Missverständnis kam, aber ansonsten bin ich mit der Voliere zufrieden.
-
DIe Frage ist etwas spät, aber ich war halt noch nie so unsicher bezüglich Wahl...
Kennt jemand "taktisch wählen"? Sind die halbwegs seriös und gibt es Erfahrungen über die Qualität der Analysen, auf denen deren Empfehlungen basieren?
Die Seite kannte ich nicht. Aber zum Thema gibt es hier einen Beitrag: https://www.mdr.de/nachrichten…taktisch-waehlen-102.html Vielleicht ist es sicherer, sich kurz selber mit den Aussichten der jeweiligen Parteien im eigenen Wahlkreis auseinanderzusetzen und damit den Vorschlag uzu verifizieren. Auf jeden Fall Danke für deine Bemühungen und viel Glück heute für die Wahl.
Mir graut vor dem Ergebnis.
-
l'eau du evtl?
Oder anders : Ich habe via Gofundme 1000,-€ für eine (besser 2) Volieren für Vögel gesammelt.
Ich brauche die Volieren zur Woldvogelaufzucht bzw zur Unterkunft bis die Vögel wieder fit sind.
Nun möchte ich natürlich wenn möglich 2 Volieren aufstellen,allerdings sind große Volieren echt teuer.
Daher die Frage taugen die was? Oder kennt jemand einen Hersteller der recht günstig aber qualitativ ok ist?
Nur mal zur Eingrenzung, weil ich keine Volieren habe und in der Hinsicht nicht weiterhelfen kann.
Welche Ansprüche muss die Voliere erfüllen?
Aussen- oder Innenaufstellung?
Kleine Vögel oder auch so große wie Falken und Eulen?
Raubtiersicher? (Bei Aussenaufstellung sicher sinnvoll, daher eigentlich in der Aufstellungsfrage schon enthalten.)
Mindestgröße?
Oder gibt es da keine so großen Unterschiede bei Volieren?
-
l'eau du evtl?
ich kenne nur VidaXL, haben 2 Möbelstücke von denen. Für unsere Zwecke isses ok und die haben tolles günstiges Zeug, aber man merkt, dass es billig ist. Qualitativ für'n Arsch im Grunde. Für deine Zwecke glaub ich nicht geeignet 🙈
-
Raubtier sicher sind die von Vida XL nicht. Da gibt's so gut wie keine fertigen Volieren die das erfüllen. Da muss man fast immer nachrüsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!