Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ich hab zwar keine Armbanduhr aber mit Silikon hab ich immer wieder mal Probleme.

Bspw Silikontunnel oder diese Silikonringe an Plugs, hat irgendwann angefangen zu siffen. Raus genommen, wurde besser bzw ging weg. Kaum wieder Silikon am Ohr fängts an zu siffen.

Interessanterweise hab ich aber auch den Eindruck dass durchsichtiges Silikon bei mir durchaus funktionieren kann, also vielleicht liegt es doch nicht am Silikon per se sondern eher an bestimmten Bestandteilen ? Ka ^^

Aber ja, man kann durchaus auf Silikon allergisch reagieren ( und es is voll nervig ).

• Grandios findet er gar kein trofu aber wenn es ihm nicht schmecken würde würd er es einfach lassen.

Essen ist nicht so seine Priorität.

Er hat wirklich nur eine ungeschickte Art es zu essen.

Das war aber wirklich nur ne unwichtige interessensfrage, hier gibts alle zwei Wochen mal 10 kugerl 😁

• Emmi wird am 1. Oktober 3 Jahre alt (schon!) - was schenkt man denn zum "Du bist jetzt ein erwachsener Hund"- Geburtstag? Mann & Hund würden sagen: großer Ring Fleischwurst. :ugly:

Bin ich dabei. Aber vielleicht noch was Nettes zum Auspacken für mich für den Hund? :pfeif: |)

Wenn es zu "du bist jetzt erwachsen" passen muss, würd ich Richtung hochwertigeres Hundebett oä gehen. Das is für mich irgendwie einfach nix was man nem Junghund oder Welpen kauft, weil man möchte ja nicht dass so ein teures Teil beknabbert oder angepieselt wird oä.

Ansonsten obligatorische Hundegeschenke sind hier neben Spielsachen vor allem besondere Kauartikel.

Da gibt's dann schonmal statt den üblichen Kaninchenohren mal nen Lammziemer oder ein Hirschohr mit Fell oä. Und als Futter etwas wovon man weiß dass das besonders gern gefressen wird ( bspw bei Lilo gern mal Wild mit Hüttenkäse und Kartoffeln, oder ne kleine Portion Pommes oder so... Beim Zwerg geht das eher nicht weil der feiert irgendwie echt alles ).

• WIE bläst man einen Luftballon auf?

Und ich dachte immer, ich sei der einzige Mensch auf der Welt, der das nicht kann :hurra: Meine Kolleginnen haben mir dann die elektrische Aufpumpmaschine überlassen - äh ja, knall. Luftballon kaputt. Ging zu schnell |)

Ne, er knackt Knochen, feste Kekse, alles

Wie Snaedis würde ich sagen, dass ihm das TroFu nicht sonderlich schmeckt bzw. vielleicht mag er auch die Konsistenz nicht :ka:

• Meine Hündin frisst gerne dieses angeschwämmte Holz. Lustigerweise auch nur an einem ganz bestimmten Bach und Ort. Bisher habe ich sie immer gelassen.

Gibt es dafür eine Erklärung? Ist das besonders lecker, tut der Verdauung gut oder ist es einfach die weiche Konsistenz?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das war traumhaft, vielen herzlichen Dank! Das war sogar für mich vollkommen nachvollziehbar :D

Ich finde es dabei echt spannend, dass das in dieser Form nirgendwo in den einschlägigen Foren zu lesen ist, sondern sich da Gerüchte halten wie "Magerquark kochen ist Sünde!" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!