Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?

• Wir kommen gerade aus Holland zurück. Wir waren fünf Tage in Julianadorp. Das zweite Mal Holland. Das erste Mal waren wir aber am IJsselmeer.

Uns hat's sehr gefallen. Der Hund konnte so richtig schön flitzen.

Ich wäre gerne geblieben.

Zuhause ist‘s so unerträglich heiß, auf unbestimmte Zeit. :hot:  :(

• Ende Juli ja nach Dänemark

im Herbst brauch ich vermutlich Urlaub vom Urlaub:^^

erst 2 Tage Buchmesse (Ffm) dann hoch Richtung Norden DF Besuch machen bei der lieben Mortizia und ihrer Bande dann weiter nach Bremen zur lieben Maus1970 zum Freimarktsumzug und Kirmes

und am Mo bin ich dann wie gesagt vermutlich perdü xD

• Niederlande, vielleicht.

Das ist mein Hundestrandurlaubstraumdomizil. Für uns aber leider 14h entfernt und damit einfach zu weit :loudly_crying_face:

Deshalb sag ich ja - ich weiß nicht wohin. Niederlande wäre perfekt.

• Wir (Sira und ich) fahren Ende August noch zu meiner Freundin nach Gent und ich würde gerne noch ein paar Tage am Meer verbringen. Egal ob NL oder Belgien. Hat hier jemand den ultimativen Tipp für einen schönen (gerne eher kleinen) Campingplatz? Sind mit Zelt unterwegs. :smiling_face_with_hearts:

• Wir sind grade in Zeeland (dieses Jahr leider noch ohne Hund), genauer in Scharendijke 😀

Kann von euch jemand hübsche Orte schön zum Flanieren und so, im Umkreis von etwa 20 Kilometern empfehlen? Oder andere interessante Unternehmungen?

Denn morgen ist noch Badewetter, danach eher nicht mehr ganztägig und dannn würden wir gerne noch ein bisschen was anschauen 🙂

• Wir (Sira und ich) fahren Ende August noch zu meiner Freundin nach Gent und ich würde gerne noch ein paar Tage am Meer verbringen. Egal ob NL oder Belgien. Hat hier jemand den ultimativen Tipp für einen schönen (gerne eher kleinen) Campingplatz? Sind mit Zelt unterwegs. :smiling_face_with_hearts:

Von Gent nach Zeeland ist es nicht so weit. Da gibt es einen schönen Campingplatz, direkt an der Oosterschelde/Nordsee.

Wir waren da bereits 2 Mal. Der Campingplatz ist in Zeeland / Wemeldinge und heißt Camping Linda. Er liegt am Jachthafen und wenn man den Verbindungsweg geht, kann man über den Deich, direkt ans Meer, wobei man zu einem kleinen Strand, ein paar Meter laufen muss. Der Strand gehört zum Campingplatz.

Ist wirklich sehr nett da :smiling_face_with_hearts:.

• Wir sind grade in Zeeland (dieses Jahr leider noch ohne Hund), genauer in Scharendijke 😀

Kann von euch jemand hübsche Orte schön zum Flanieren und so, im Umkreis von etwa 20 Kilometern empfehlen? Oder andere interessante Unternehmungen?

Denn morgen ist noch Badewetter, danach eher nicht mehr ganztägig und dannn würden wir gerne noch ein bisschen was anschauen 🙂

Ward ihr schon in Renesse, oder in Zierikzee? Da kann man auf jeden Fall schön flanieren. Zu den anderen Orten kann ich nicht viel sagen, die meisten sind recht klein.

Sonst müsst ihr über die Brücke fahren, evtl nach Middelburg, oder Domburg, das ist aber etwas weiter.

• Kann von euch jemand hübsche Orte schön zum Flanieren und so, im Umkreis von etwa 20 Kilometern empfehlen? Oder andere interessante Unternehmungen?

Ich würde noch Burgh-Haamstede empfehlen.

https://www.zeeland.com/de-de/…d-staedte/burgh-haamstede

Plompe Toren ist auch einen Besuch wert. Die Treppe ist allerdings sehr eng und steil. Hund darf man mitnehmen aber man muss ihn tragen.

https://www.natuurmonumenten.n…wen/monument/plompe-toren

Schelphoek ist schön zum spazieren gehen.

https://www.zeeland.com/de-de/visit/34_de/de-schelphoek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!