Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
So.. grad spontan Athen mit meiner Schwester im August gebucht, ohne Hunde. Im August dann auch noch Steiermark und September Dänemark.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für uns geht es mit dem Camper einmal an die Nordsee und einmal nach Schweden, zu einem einsamen Häuschen unserer Nachbarn :-)
An der Nordsee haben wir auch immer das Gefühl, dass die Tiere sehr willkommen sind. Noch nie Probleme gehabt.
-
An der Nordsee haben wir auch immer das Gefühl, dass die Tiere sehr willkommen sind. Noch nie Probleme gehabt.
An der deutschen Nordseeküste? Wo denn da?
-
Wir wollen im Frühherbst mit Hund und Auto nach Skye, wir lieben Schottland und hoffen, dass es mit mir gesundheitlich klappt, waren deswegen jetzt 2 Jahre nicht im Urlaub außer ein langes Wochenende in Holland.
-
Wir wollen im Frühherbst mit Hund und Auto nach Skye, wir lieben Schottland und hoffen, dass es mit mir gesundheitlich klappt, waren deswegen jetzt 2 Jahre nicht im Urlaub außer ein langes Wochenende in Holland.
Wie macht ihr das? Ich will auch unbedingt wieder nach Schottland, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich am besten rüber schippere mit Auto + Hund.
-
-
Die Vischeline und ich waren wieder in England (Cotswolds). Einfach traumhaft und Hunde sehr willkommen. Wir sind dort sogar (erfolgreich) auf einem Agilityturnier gestartet
.
-
An der deutschen Nordseeküste? Wo denn da?
Genau - deutsche Nordsee :-)
Wir machen mehrere Stops. Wir fangen "klassisch" in Norddeich an, weil wir dort selber als Kinder häufig Urlaub gemacht haben und düsen dann Richtung Osten die Küste entlang.
-
Und wie löst du die Probleme Leinenpflicht wenn nicht gar komplettes Hundeverbot?
-
Fahren die Strecke ja nicht zum ersten Mal.
Haben in den Jahren immer wieder viele Ecken entdeckt, wo kein generelles Hundeverbot herrscht und wir auch meist nicht vielen Menschen über den Weg laufen :-)
Bis auf Norddeich (da gibts ja den Hundestrand) meiden wir eigentlich die klassischen "Touri-Hot-Spots"
-
Magst du dein Wissen mit uns teilen? Bisher hatte ich ehrlicherweise immer ausgesprochenes Pech bei meiner Tourenauswahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!