Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?

• Dieses Jahr wird es ein Costa Rica Urlaub, besser gesagt eine längere Reise. Die Papiere dafür sind schon fast alle fertig, damit es im Mai – August losgehen kann. Dann muss nur noch das Wetter mitspielen und dann kann das Abenteuer der Costa Rica Rundreise beginnen, in der Hoffnung, dass man alles schafft zu sehen, was man sich vorgenommen hat.

• Wir planen dieses Mal ne Campingreise durch Tschechien nach Österreich und dann über Bayern wieder zurück in den Norden und 2 Wochen Campingreise in Schweden.

Freue mich schon drauf, auch wenn beides noch etwas hin ist :smiling_face_with_hearts:

• Suche etwas wo ich unseren Goldi freilaufen lassen kann, ohne dass ich Angst haben muss, dass er etwas zum Jagen findet (wir arbeiten gerade dran). Wie sieht es denn mit den Niederlanden aus? Habe gehört, da gibt es sehr große und va breite Strände, wo nichts passieren kann (Autos?). Jemand Erfahrung mit Texel? Gibt’s es da Wild?

Würden gerne Ende Februar wegfahren

Zealand, grade im Bereich Renesse ist der Strand unglaublich breit. Außerhalb der Hauptsaison ist da wenig los und die Hunde dürfen offline an den Strand.

Selbst ich habe dort Podenco und Galgo rennen lassen können.

In den Dünen allerdings sind massenhaft Kaninchen, da waren meine auch extrem angefügt.

• Weihnachtsfeier und Silvester geht es dieses Jahr nach Amrum.

Böller- und Feuerwerksfrei.

• Auf Texel gibt es auch sehr schöne und breite Strände, wo man die Hunde auch (außerhalb der Saison, bei schlechtem Wetter), laufen lassen kann. In den Dünen gibt es allerdings auch viele Kaninchen.

• Wir fahren Mitte Juni, ein Woche nach Bayern, in die Nähe von Günzburg, auf einen Campingplatz und besuchen dort Freunde, die sich wohnen in der Nähe (10 Min. mit dem Fahrrad).

Ende August, geht es dann für 2 Wochen nach Zeeland/Renesse, auf einen Campingplatz.

• Zealand, grade im Bereich Renesse ist der Strand unglaublich breit. Außerhalb der Hauptsaison ist da wenig los und die Hunde dürfen offline an den Strand.

Selbst ich habe dort Podenco und Galgo rennen lassen können.

In den Dünen allerdings sind massenhaft Kaninchen, da waren meine auch extrem angefügt.

Auf Texel gibt es auch sehr schöne und breite Strände, wo man die Hunde auch (außerhalb der Saison, bei schlechtem Wetter), laufen lassen kann. In den Dünen gibt es allerdings auch viele Kaninchen.

Danke dir😀 ich war noch nie auf Texel deshalb kann ich es gerade garnicht vergleichen, muss mir das mal online auf google maps anschauen

• Auf Texel gibt es auch sehr schöne und breite Strände, wo man die Hunde auch (außerhalb der Saison, bei schlechtem Wetter), laufen lassen kann. In den Dünen gibt es allerdings auch viele Kaninchen.

Danke dir😀 ich war noch nie auf Texel deshalb kann ich es gerade garnicht vergleichen, muss mir das mal online auf google maps anschauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!