Qualzuchten V
-
-
Dass das beim Labrador definitiv ein Problem ist sehe ich auch so. Aber es gibt auf jeden Fall Hunde mit schön gewinkelter HH und vor allem stehen die meisten Labradore auch bei weitem nicht so steil wie bspw. die Französischen Bulldoggen.
Die steile HH bedingt ja beim Labbi sowohl springende Sprunggelenke als auch Kreuzbandrisse. Ich habe leider noch keinen Labbi gesehen den ich als schön gewinkelt bezeichnen würde. Golden hingegen einige.
Aber das heißt nicht, dass ich sagen will es würde das nicht geben!!
Was das Thema Standbilder angeht, denen traue ich nicht weiter als ich sie werfen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wären denn typische Gebäudemängel beim Pudel
Vorn meist zu steil, kaum Vorbrust, zu langer Hals
-
Achtung böser Mod
Wenn es hier nicht mehr um Qualzucht geht, können wir den Thread auch langsam schließen. Also entweder back on Topic oder hier ist demnächst dicht.
-
Achtung böser Mod
Wenn es hier nicht mehr um Qualzucht geht, können wir den Thread auch langsam schließen. Also entweder back on Topic oder hier ist demnächst dicht.
hm, ich finde wir sind doch beim Thema? Jetzt geht es um Gebäudemängel von Rassen, oder Übertypisierungen. Kann ja alles in die QZ führen.
Es ist doch spannend zu überlegen, wie eine QZ entsteht/ entstehen könnte, als sich immer wieder nur die quasi immer gleichen Gruselfotos zu verlinken.
-
Ein einfacher Gebäudemangel ist keine Qualzucht. Da helfen auch eure privaten Definitionen des Begriff nix, dafür gibt es andere Threads.
Wenn zum Thema Qualzucht alles gesagt ist, kann der Thread auch weg. -
-
Ehrliche Frage, wirklich nicht als Provokation gemeint:
Worüber darf denn hier geschrieben werden? Wo ist die Grenze? -
Ein einfacher Gebäudemangel ist keine Qualzucht. Da helfen auch eure privaten Definitionen des Begriff nix, dafür gibt es andere Threads.
Wenn zum Thema Qualzucht alles gesagt ist, kann der Thread auch weg.Ich finde die Diskussion gerade sehr sinnvoll, weil man so nochmal klar abgrenzen kann, wo der Übergang ist und was zu Qualzucht führt.
Wäre schön, so weiter diskutieren zu können. -
Also ich häng an diesem Thread nicht so, dass es mich groß stören würd, wenn er zu wär, haha, aber dass das hier OT sein soll, erschließt sich mir auch nicht im geringsten. Soll man sich nur gegenseitig Videos von röchelnden Bulldoggen zeigen und pfui rufen?
-
Wäre ein konstruktiver Vorschlag zur Güte, dass ein neuer Thread aufgemacht wird zum Thema: "Zuchtgeschehen – wohin geht die Reise?" .... oder irgendwas in die Richtung. Dann könnte es dort um Zuchtpraktiken und deren Entwicklungen, Gebäude(mänge) und ja, wahrscheinlich mit Überschneidungen auch Qualzucht gehen.
-
Wäre ein konstruktiver Vorschlag zur Güte, dass ein neuer Thread aufgemacht wird zum Thema: "Zuchtgeschehen – wohin geht die Reise?" .... oder irgendwas in die Richtung. Dann könnte es dort um Zuchtpraktiken und deren Entwicklungen, Gebäude(mänge) und ja, wahrscheinlich mit Überschneidungen auch Qualzucht gehen.
Oder man erweitert hier den Threadtitel. Dann spart man sich einen weiteren Thread, der moderiert werden muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!