Qualzuchten V
-
-
Sie betteln ja nicht direkt, sie machen es viel geschickter. Weil ja sooo viele Fans gerne etwas Gutes tun wollen für sie als Dank für die tollen Bilder und Berichte, haben sie eben eine (prall gefüllte) Amazon Wunschliste erstellt. Damit nicht am Ende das falsche Futter geschenkt wird. Und die Follower überschlagen sich vor lauter Freude und Dankbarkeit für die tolle Wunschliste.
Ich bin mir sicher, da wird eine absurd große Menge zusammenkommen bei der Fanbase.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie betteln ja nicht direkt, sie machen es viel geschickter. Weil ja sooo viele Fans gerne etwas Gutes tun wollen für sie als Dank für die tollen Bilder und Berichte, haben sie eben eine (prall gefüllte) Amazon Wunschliste erstellt. Damit nicht am Ende das falsche Futter geschenkt wird. Und die Follower überschlagen sich vor lauter Freude und Dankbarkeit für die tolle Wunschliste.
Ich bin mir sicher, da wird eine absurd große Menge zusammenkommen bei der Fanbase.
Machen so einige Influenzer, die sich so viele Hunde eigentlich garnicht leisten können, ebenso mit Tierarztrechnungen. Nicht immer in böser Absicht, aber ich finds problematisch..
-
Ich hab auch eine Wunschliste auf meinem Profil hinterlegt, weil es manchen Leuten wirklich ein Bedürfnis ist, etwas zurückzugeben.
Allerdings sind da nur "Spaßartikel" drauf und nichts was wir wirklich brauchen, weil ich eben nicht möchte, das meine Follower meine Hundehandlung finanzieren.
Muss übrigens auch alles bei der Steuer angegeben werden.
-
meine Hundehandlung
JETZT weiß ich auch, warum Du so viele Hunde
hast. Aber Du bist wohl ein echt schlechter Verkäufer, denn Du hast ja ausschließlich Ladenhüter.

einen "made my day"-Smiley gibt es hier nicht, oder?
-
-
-
Ich hab auch eine Wunschliste auf meinem Profil hinterlegt, weil es manchen Leuten wirklich ein Bedürfnis ist, etwas zurückzugeben.
Allerdings sind da nur "Spaßartikel" drauf und nichts was wir wirklich brauchen, weil ich eben nicht möchte, das meine Follower meine Hundehandlung finanzieren.
Muss übrigens auch alles bei der Steuer angegeben werden.
Hab mir fast gedacht das du antwortest aber nein du bist explizit nicht gemeint

Deine Wunschliste besteht wie du schon sagst aus Sachen, die du dir wünscht, aber nicht notwendig sind. Und keine Tierarztrechnungen etc...
-
Ich wollte es nur erwähnt haben 🥺😅
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!