Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Bei Helfstyna, deren Zitat ich ja auch verwendet habe, waren es schon fast Lobeshymnen. Die war richtig angetan von seinem richtigen Deutsch und seinem gepflegten Äußeren.
Reine Interpretation deinerseits.
Nüchtern gelesen steht in dem Zitat einfach nur, dass da ein Mensch ist, der sich korrekt ausdrückt und gescheit gekleidet/ gepflegt ist. Beide Dinge lassen sich objektiv beurteilen. Und es wird die Frage gestellt, ob diese Art des Auftretens (die für mich übrigens selbstverständlich wäre, also korrekt reden und gepflegt aussehen) schon reicht, jemanden als Poser zu betiteln.
Von dieser Feststellung und Fragestellung nun auf Lobeshymne und "angetan sein" zu schließen, passiert jemanden, der nicht objektiv ist, schnell.
Und ganz unabhängig davon erachte ich es als schlechten Stil, wenn man Aussagen zur Diskussion stellt, dessen Urheber gar nichts mehr dazu sagen kann. Was soll da sinnvolles bei rumkommen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lass es gut sein. Ich hab geschrieben, warum ICH es so sehe und weshalb ich es nochmal erwähnt habe - hat nichts damit zu tun, dass eine Partei nicht mehr dabei ist.
-
Was du hier über User und ehemalige User des Forums schreibst, ist üble Nachrede und böswillige Falschinterpretation!
Abgesehen davon - was dein Idol fabriziert und der andere Mensch, um den es geht - die beiden stehen sich in ihren Praktiken gegen Hunde um nichts nach.
-
Was du hier über User und ehemalige User des Forums schreibst, ist üble Nachrede und böswillige Falschinterpretation!
Nö, ich habe zitiert und meine Interpretation dazu geliefert - alles sachlich und ohne Emotion.
-
Zitat und Interpretation sind zwei vollkommen verschiedene Sachverhalte.
Red' dich bloß nicht raus.
-
-
Dann ein letztes Mal: Ja ich habe mich gewundert, wieso du einen Menschen als Poser bezeichnest und eine andere Person anscheinend deine Heldin zu sein scheint, bei der du zig Ausreden findest.
Wenn du daraus schliesst, ich haette den Herren verteidigt, dann ist das einfach nur ein Zeichen fuer dein schlechtes Textverstaendnis und das ist nicht mein Problem, sondern deins.
Und jetzt beenden wir diesen Kindergarten.
-
Deshalb habe ich es ja nochmal erklärt, aber lass gut sein. Sollte - wie geschrieben - nur zeigen, wie die Sicht auf eine Person sich so drastisch wandeln kann.
Man kann auch jemanden „sexy“ finden und bewundern, dass derjenige sich adäquat artikulieren kann und trotzdem seine Handlungen/Weltanschauung ablehnen. Das sind völlig unterschiedliche Dinge.
Kannst zum Beispiel für Tom Hanks (war der das?) schwärmen und trotzdem Scientology völlig ablehnen.
-
Das ist Tom Cruise. Tom Hanks ist Berichten zufolge ungefähr der netteste Mensch der Welt.
-
Das ist Tom Cruise. Tom Hanks ist Berichten zufolge ungefähr der netteste Mensch der Welt.
Ja, sorry … in der Rubrik „Stars & Sternchen“ bin ich absolut schlecht. Genau wie beim Thema „Sport“. Immerhin der Vorname stimmt.

-
Diese Diskussion ist komplett OT mittlerweile und ist dann jetzt auch beendet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!