Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Hat was mit mir zu tun? Ich habe deine unterschiedlichen Bezeichnungen kommentiert und mehr nicht. Was genau willst du also?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieser Disput verwirrt mich.
-
Nicht nur dich

-
Provocation inutile
-
Ignoriert es doch einfach.
-
-
EDIT: Interessnt: Bei einem nimmst du was Wort 'Poser' (ich hab mit dem so wenig zu tun wie mit VB), bei der anderen wird das Verhalten mit 'wegen Stress und ner. Belastung' erklaert
Hier wunderst du dich, warum ich den GR als Poser bezeichne, obwohl ich für die von dir verhasste VB sanftere Töne verwende. Da kam kein 'der ist genauso übel wie VB', was ich ja besonders angesichts der aktuellen Ereignisse verstanden hätte. Diese Ungleichbehandlung hatte für mich schon etwas von Verteidigung.
Und mich würde wirklich interessieren, wieso VB toll und stark und klasse ist und G. Resch als Poser empfunden wird.
Weil er in seinen Beiträgen Sätze in grammatikalisch richtigem Deutsch schreibt? Weil er bei seinen Bildern und Interviews auf ein gepflegtes Äußeres Wert legt?
Was macht einen Hundetrainer zum Poser?
Bei Helfstyna, deren Zitat ich ja auch verwendet habe, waren es schon fast Lobeshymnen. Die war richtig angetan von seinem richtigen Deutsch und seinem gepflegten Äußeren.
Sollte eigentlich auch nur zeigen, wie die Sichtweisen sich innerhalb eines halben Jahres ändern können, obwohl GR schon vor seinem unfreiwilligem Outing gezeigt hat, wie 'cool' er ist.
-
Du scheinst Dinge zu lesen, die da nicht stehen. Es ist eine Lobeshymne von jemandem zu schreiben, dass er gepflegt auftritt und schreiben kann?
Oh, und bevor mir jetzt auch noch ein Lob auf den Typen unterstellt wird: Ich kenne den nicht mal und habe mir auch das Video nicht angeschaut, weil ich sowas sehr schlecht aushalten kann. Mir reicht, was hier steht, dass sich mir der Magen umdreht.
-
-
Ich fühle mich in keiner Weise provoziert. Ich war ja auch nicht angesprochen. Mehr als das gerade werde ich auch nicht schreiben, weil diese Diskussion zu nichts führt. Aber hin und wieder schadet es nicht, wenn jemand an der Diskussion bislang völlig Unbeteiligter eine Rückmeldung einbringt.
-
Du scheinst Dinge zu lesen, die da nicht stehen. Es ist eine Lobeshymne von jemandem zu schreiben, dass er gepflegt auftritt und schreiben kann?
Deshalb habe ich es ja nochmal erklärt, aber lass gut sein. Sollte - wie geschrieben - nur zeigen, wie die Sicht auf eine Person sich so drastisch wandeln kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!