Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Gegen G.R. wurde hier in Österreich mehrfach Anzeige u.a. wg. § 222 StGB erstattet, und auch wegen weiterer Delikte. Da er seine Quälereien ja so wunderbar dokumentiert und öffentlich damit angegeben hat, wird es zweifellos zu einem Strafverfahren kommen. Anzeigen kommen aus verschiedenen Bundesländern, u.a. auch aus der Steiermark, wo er ja zuvor seinen Vereinssitz hatte...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es wurde jetzt noch ein weiteres Video veröffentlicht, wie er mehrfach auf einen Malinois eintritt, der vorübergehend bei ihm war als dessen eigentliche Pflegestelle im Urlaub war.
(Den Hund wollte er nach dieser Urlaubsbetreuung wohl gern ganz übernehmen und hat sich noch öffentlich beschwert, weil er ihn nicht bekommen hat
) -
Es wurde jetzt noch ein weiteres Video veröffentlicht, wie er mehrfach auf einen Malinois eintritt, der vorübergehend bei ihm war als dessen eigentliche Pflegestelle im Urlaub war.
(Den Hund wollte er nach dieser Urlaubsbetreuung wohl gern ganz übernehmen und hat sich noch öffentlich beschwert, weil er ihn nicht bekommen hat
)Da kam der Hund von dem Regen in die Traufe… seine Pflegestelle ist nicht viel besser mit ihm umgegangen und hat nach dem Urlaub sogar eine Kooperation mit Georg R. gestartet.
Dieser Hund musste schon so viel schlimmes ertragen… kann ihn nicht Jemand adoptieren? Und nett zu ihm sein?Gegen G.R. wurde hier in Österreich mehrfach Anzeige u.a. wg. § 222 StGB erstattet, und auch wegen weiterer Delikte. Da er seine Quälereien ja so wunderbar dokumentiert und öffentlich damit angegeben hat, wird es zweifellos zu einem Strafverfahren kommen. Anzeigen kommen aus verschiedenen Bundesländern, u.a. auch aus der Steiermark, wo er ja zuvor seinen Vereinssitz hatte...
Wurde auch grad ein Video veröffentlich in dem geprahlt wird wie oft man schon angezeigt wurde “in allen Bereichen” und “nie was passiert ist.” Und man sich doch “von Anzeigen nicht einschüchtern lassen sollte!”
-
Es geht heftig zu auf Insta, gegenseitig mit dem Finger zeigen, bzw. Accounts verlinken nach dem Motto: du hast auch webinare gebucht, du hast auch Beiträge gelikt usw. ...
Man kann im Interesse der armen Hunde nur hoffen, dass diese Qual ein Ende findet!
-
Man kann im Interesse der armen Hunde nur hoffen, dass diese Qual ein Ende findet!
Und das diese ganzen ****** nie wieder ein Tier besitzen/trainieren duerfen.
Ich bin echt niemand der nur mit Watte wirft und ich bin der Meinung (durch Erfahrung), dass auch/gerade bei solchen Hunden positive Strafe Bestandteil des Training sein muss. Aber das was er und seine Affen da tun ist so abartig. Das ist keine Strafe/Korrektur mehr. Mir tun diese Hunde so unsagbar leid. Das haben sie nicht verdient!
Ich kenne tatsaechlich auch Leute, die ihn/sein Handeln verteidigen. Joa...ein paar Menschen weniger, mit denen ich mich in Zukunft umgeben werde.
-
-
Wurde auch grad ein Video veröffentlich in dem geprahlt wird wie oft man schon angezeigt wurde “in allen Bereichen” und “nie was passiert ist.” Und man sich doch “von Anzeigen nicht einschüchtern lassen sollte!”
Leider leider muss man sagen, ist das nur ein öffentlicheres Beispiel von vielen. Hier gibt's bspw auch jemanden der öfter angezeigt wurde, der lacht sich drüber auch nur ins Fäustchen.
-
Natürlich kommt es vor, dass Anzeigen folgenlos bleiben! Aktenkundig sind, bzw. ist eine Anzeige dennoch.
Als Anzeigenerstatter kann ich um die Vorgangsnummer (Aktenz:.) bitten, ob bei der Polizei oder der STA angezeigt spielt dabei keine Rolle! Ich weiß allerdings nicht, ob das im Österreicher Rechtssystem auch möglich ist so wie hier in DE?Und dass die Beweislage bei einer Anzeige nicht unerheblich ist, ist sachlogisch.
Wer weiß, ob bisher genug belastendes Material gegen ihn vorlag, also in den vorherigen Anzeigen ... die jetzigen Videos inhaltlich, auch in der Menge und u.a. oft mit ihm selbst abgebildet (Ton & Bild) reichen hoffentlich als begründeter Anfangsverdacht für intensive Ermittlungsarbeit aus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!