Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Auch in dieser Zeit war man vernetzt, wenn auch analog.
Ich bin nicht vernetzt in der Hundeausbildungsszene - und weit weg von Österreich - trotzdem erfahre ich im Jahr 2025 davon. Vor 20 Jahren hätte jemand der so weit weg davon ist wie ich niemals davon erfahren - ich finde Waldi hat da wirklich einen Punkt.
Ja nun wenn man nicht in einem bestimmten Bereich unterwegs ist bzw war hat man da damals nichts von mitbekommen. Aber ja, das war auch damals schon sehr gut vernetzt. Natürlich nicht wenn man nur Gassi geht und keinen Fuß auf nen Hundeplatz setzt .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hat denn der Typ mit Hundeplätzen zu tun?
Ist der in der Sportszene unterwegs?
-
Nein. Und vor 40 Jahren (keine Ahnung wie manche ploetzlich auf 20 Jahre kommen...in der Ausgangsaussage stand 40 Jahre) hat keiner Hunde, die massiv gebissen haben, zu einem Hansel gebracht, der sich als ach-so-gut-und-wichtig aufspielt, damit der Hunde wieder in die Spur bringt.
Klar gab es frueher Gewalt und Dinge, bei denen heute mAn nur noch Sadisten denken 'och, das waer doch was'. Hat fuer mich aber nichts mit dem Fall jetzt zu tun.
-
Was hat denn der Typ mit Hundeplätzen zu tun?
Ist der in der Sportszene unterwegs?
Ich fürchte, dass das vermischt wird und der Hundesport wieder negativ dargestellt wird.
-
Natürlich nicht wenn man nur Gassi geht und keinen Fuß auf nen Hundeplatz setzt .
Diese Aussage (keine Ahnung ob das ein halber Seitenhieb sein sollte) war doch die erste, die hier "Hundeplatz" überhaupt reingebracht hat.
-
-
Fuer alle, die kein Insta haben, hier auf FB
https://www.facebook.com/share/v/17eJ5mTtz1/
In den Kommentaren sind noch mehr.
Na sowas, ich dachte Helfstyna und du kennen ihn, weil ihr seinerzeit im VB-Thread Sympathien bekundet habt, weil ich ihn als Poser verunglimpft habe?
-
Bitte was? Wo genau habe ich ihn verteidigt? Verwechselst du Thomas Baumann gerade mit besagtem Herren? Ueber Baumann hatten wir eine Diskussion. Oder verwechselst du editieren als Mod mit verteidigen einer Person?
Es waere mir neu, dass ich bis vor ein paar Tagen mehr als 1x im DF was zu dem Laden des Herren gesagt, geschweige denn ihn verteidigt habe.
Aber da wir schon dabei sind, bin ich ja mal auf deine Reaktion zum aktuellen Bericht ueber die Dame gespannt, die du so toll findest

-
Ich bin generell gespannt wie sich ganze Angelegenheit weiter entwickelt!
-
Natürlich nicht wenn man nur Gassi geht und keinen Fuß auf nen Hundeplatz setzt .
Diese Aussage (keine Ahnung ob das ein halber Seitenhieb sein sollte) war doch die erste, die hier "Hundeplatz" überhaupt reingebracht hat.
Nein 🤣
Du solltest die vorige Seite nochmal gründlich lesen

-
Fuer alle, die kein Insta haben, hier auf FB
https://www.facebook.com/share/v/17eJ5mTtz1/
In den Kommentaren sind noch mehr.
Na sowas, ich dachte Helfstyna und du kennen ihn, weil ihr seinerzeit im VB-Thread Sympathien bekundet habt, weil ich ihn als Poser verunglimpft habe?
Ich hab, zugegebenermaßen nur kurz, mal nachgeschlagen. Ich habe einen Beitrag von Murmelchen gefunden, auf den Du, Beastmaster, Dich eventuell beziehen könntest. Aber ich lese da keine Verteidigung bzw. Sympathie, sondern (meiner Meinung nach) berechtigte Kritik an Deiner Formulierung. Mich würde da tatsächlich interessieren, ob es um einen anderen Beitrag geht als (ich such den mal eben raus und editiere dann hier) Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen - Seite 606 - TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!