Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Der eine Hund lebt ja bei ner Dame, die in mind. 1 Video daneben steht, als der Mali verpruegelt wird (und wohl auch Trainerin dort ist/war).
Ja, hat sicher ein meeeega Leben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was mich wirklich umhaut: der Typ gibt konkrete Empfehlungen wohin mit welchen Schuhen treten damit auch ein Staff das merkt und bitte doch versteckt zwischen den Autos damit man nicht sieht.
Was geht in solchen Leuten vor sich?
-
Der eine Hund lebt ja bei ner Dame, die in mind. 1 Video daneben steht, als der Mali verpruegelt wird (und wohl auch Trainerin dort ist/war).
Ja, hat sicher ein meeeega Leben

Ich hoffe, sie wird genauso rechtlich mit verfolgt, wie der Resch selbst, damit ihr die Hunde abgenommen wird.
Sie hat ja selbst noch nen eigenen Hund neben der Mali Hündin. Die armen … -
Die ersten erstatten bereits Anzeige. Na ob das besonders viel Strafe gibt? Der nimmt wahrscheinlich 20x so viel Geld ein.
-
Mehr Strafe gibt es nicht, nur die Hoffnung das dies verfolgt und als Tierquälerei geahndet wird.
Eine Hoffnung, die ich auch habe.
-
-
Der "Bekannte" von dem ich sprach, hat auf FB noch einen laaangen Text gepostet, dass die Teufelshunde ja quasi die einzigen sind, die solchen Hunden helfen können und verteidigt das Geschehen auch ausführlich. Geht aber mit keinem Wort auf die Videos und Vorwürfe ein.
Was mich am meisten irritiert, dass er von "wir" spricht. Der Mensch ist weder Trainer, noch vor Ort, sondern im tiefsten Westen Deutschlands verortet.
Ich bin mehr als irritiert.
Des weiteren bietet Herr Resch selber auf Insta Zusatztermine zu seinen Seminaren an "wegen der hohen Nachfrage".
Ja ist denn die komplette Menschheit verrückt geworden??? -
Es wird halt verkauft als notwendige Maßnahme, die nur ein- (zwei, drei-)mal passieren muss, um die Hunde vor dem Tod zu bewahren. Und wer zu "schwach und egoistisch" ist, seinem Hund diese "Hilfe" zukommen zu lassen und ihn lieber einschläfert, ist ein schlechter Mensch.
Bisschen wie ein TA-Besuch, da würde man ja auch sagen, dass es falsch gelebtes Mitleid ist, den Hund nicht impfen lassen zu wollen, weil das wehtut.
Hat auch was von sektenähnlichen Dynamiken. Dieses "die Sache, die dir widerstrebt, musst du durchziehen, das wird dich retten. Wenn nicht, hast du nicht gut genug durchgezogen".
Tja und falls dabei Hunde schwer verletzt werden oder sterben sollten, dann war es eben der letzte Versuch, sie vor dem sonst sowieso sicheren Tod zu bewahren. Wenn man seine Gefühle ausschaltet (und das ist ja die Grundvoraussetzung), dann klingt das wohl logisch.
-
Dem gehört ein lebenslanges Berufsverbot auferlegt und ein Hundehaltungsverbot gleich mit dazu. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Behörden hier hart durchgreifen.
-
OT:
Der Thread sollte "Der gefährliche Mensch" heißen.
Die Menschheit verroht, das erschreckt mich!
-
Die Menschheit verroht, das erschreckt mich!
Ist das so, oder fallen jetzt nur Fälle von einem Verhalten auf, das früher (ca. 40 Jahre)
selbstverständlich warakzeptiert wurde? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!